Mach's gut Twins

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
289
Reaction score
0
Und wieder eine kleine Maus mehr für die schöne Regenbogenbrücke...

Ach Twinnie oder kurz Twins, du fehlst uns jetzt schon. Du warst für eine Maus relativ groß, aber scheinbar hat das auch deinen Körper mehr beansprucht.
Du hattest immer so ein liebes Gemüt: bist Ärger wortwörtlich immer aus dem Weg gegangen und hast lieber mit allen gekuschelt. Wenn einer von den Jungmäusen Stunk gemacht hat, hast du dich einfach kurzerhand auf sie gesetzt. Das Gefiepe war dann groß und wir wussten dann immer nicht, ob wir dich da runter nehmen müssen... Du warst kurz gesagt einfach der Ruhepol der Gruppe.
Gestern ging es dir dann nicht gut, und wolltest dich weit weg vom Nest einfach niederlassen.
Du warst nie die klassische Maus, die auch zwischendurch Mal auf die Hand kam. Eher immer dann, wenn es was zu fressen gab. Gestern dagegen kamst du einigermaßen freiwillig. Generell wurdest du die letzten zwei Wochen langsam zutraulicher. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Gestern Abend war es dann aber der letzte Gang. Wir konnten dich noch etwas wärmen und kuscheln und dann hast du die Sache in meiner Hand beendet. Ich bin froh, dass es so lief und dass dir der letzte Stress beim Tierarzt erspart blieb. Aber auch hier warst du eine kleine Kämpferin und hast so schnell nicht aufgegeben...

Vielen lieben Dank für die gemeinsame Zeit, lass dich da oben schön durchkuscheln und friss ordentlich Flachs. Bis eine der anderen nachkommt, wird es wahrscheinlich noch dauern... Aber du schaffst das *Abschied*

IMG_20220212_202221_compress40.jpg
-2huk8y_compress90.jpg

Deine Mäusefamilie und Körnchengeber
 
Last edited:
Top Bottom