Maeusefreak1's Mäuse :))

Maeusefreak2

New member
Messages
64
Reaction score
0
Hallo erstmal ;)
Mäusefreak1 und ich waren heute bei einer Freundin mit einer Mäuseflut, sie hatte ausversehen ein Männchen bei ihren 2 Weibern, und wie es sich jeder denken kann, wurde der Bauch dicker und dicker :D Zum Glück ist alles gut verlaufen und den kleinen geht es gut=) Dann hat unsere Freundin uns gefragt ob wir kleine Mäuschen haben wollen. Bei mir ging es leider noch nicht da der Käfig noch nicht fertig ist ;) Mäusefreak1 ( meine beste Freundin ) hat natürlich ja gesagt und 3 mit nach Hause genommen, da sie ja keine mehr hatte und der Käfig zuhause rumstand :D
Ich übernachte heute bei mäusefreak1 und dann wollten wir euch mal diese 3 kleinen Süßen Mäuschen zeigen ;).
Ihre Namen lauten ;
Blacky, Sunny und Princess =) Es sind wirklich schnukelige 3 ;)*Herz*
Wir müssen die Bilder noch hoch laden, aber dann könnt ihr sie bestaunen *ätsch* . Die meisten Bilder werden von Sunny sein, da sie nicht so scheu ist wie die anderen und wissen will was los ist :-D
P.S ; Die bilder werden so in einer halben Stunde da sein ! :)
Liebe Grüße :
Maeusefreak2 & Maeusefreak1 *Herz*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hey,

natürlich schlecht so eine Mäuseflut zu haben, aber schön dass einige von den Kleinen schon ein schönes neues Zuhause gefunden haben =)

Bin gespannt auf die Bilder;)

LG, Julia
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Ich bin auch gespannt auf Fotos =) Wie alt sind die Kleinen denn?

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Messages
1.233
Reaction score
0
Huhu,

hab das erst gar nicht gerafft wegen der Zeiten, aber jetzt ist klar, die sind halt aus verschiedenen Würfen, ne? Hoffentlich waren die dann alle früh genug getrennt von den Männchen (also ich mein die 9 Wochen alten nicht mit den 29 Tage alten zusammen.... oder umgekehrt)...

Bin auch schon auf Bilder gespannt.

LG von Mice
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

9 Wochen und 29 Tage sind aber 13 Wochen und 1 Tag *ätsch* Oder meintest du 9 Monate und 29 Tage? :unsure:

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Messages
1.233
Reaction score
0
Achso, vielleicht sind tatsächlich Monate gemeint,d ann würds hinkommen, aber ich dachte es ginge um die "Babies", die dann übernommen wurden... :unsure:
 

Maeusefreak2

New member
Messages
64
Reaction score
0
Das ist Sunny :) ( Die Qualität ist nicht so gut, die anderen guten Bilder konnten wir nicht hochladen da kam als : Fehler. :( )
 

Attachments

  • P280411_19.53_[05].jpg
    P280411_19.53_[05].jpg
    16,7 KB · Views: 44
  • P280411_19.51_[05].jpg
    P280411_19.51_[05].jpg
    20,3 KB · Views: 53

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Die Maus ist eindeutig zu winzig für 9 bzw 10 Monate. Wie alt ist sie denn nun? :D

Man sollte Mäuse übrigens nicht aus dem Käfig nehmen. Auch nicht für Fotos und auch nicht, wenn sie freiwillig auf die Hand kommt. Unter den Händen ist ja Laminat, wenn ich das richtig sehe. Die Hand sollte dann aber, sofern die Maus freiwillig kommt, nicht aus dem Käfig gehoben werden. Die Maus sollte jederzeit frei entscheiden können, ob sie wieder zurück möchte oder nicht =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Maeusefreak2

New member
Messages
64
Reaction score
0
Ehm sry für die Täuschung wir meinen natürlich : 13 wochen und 1 Tag :D wir kamen ein wenig durcheinander :D
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Babies werden auch groß *ätsch*

@Maeusefreak1 & auch 2: Wenn ihr Fotos machen wollt, dann nehmt die Mäuse bitte nicht aus ihrer gewohnten Umgebung raus, das ist wirklich Stress. Wenn die Mäuse mal freiwillig auf eure Hand kommen, dann lasst auch eure Hand weiter im Käfig, damit sie jederzeit zurückkönnen, wenn sie das möchten. =) Fotos im Käfig sind doch schöner, wenn sie da rumklettern oder so =)

Edit: *motz* Wieder zu spät
 

Maeusefreak2

New member
Messages
64
Reaction score
0
Das war direkt vor dem Käfig, als wir sie von der Transportbox in den käfig getahn haben ;) Ja wir haben ja auch die Meisten Bilder im Käfig gemacht, mit meiner Kamera. Aber als wir sie hochladen wollten kam als : FEHLER :-D
 
Last edited:
Messages
585
Reaction score
0
Ich finds blöd das das mit den Bildern nicht geklappt hat ....
Ich hätte euch doch so gerne meine neuen Mäuse gezeigt .
*motz*
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Moin,

was ist denn mit den anderen Tieren aus der Flut? Sind die vernünftig nach Geschlechtern getrennt? Werden sie kastriert und an verantwortungsvolle Halter vermittelt?
 
Messages
585
Reaction score
0
Guten Morgen ,
Unsere Freundin hat alle nach Geschlechtern getrennt (28Tag) .
Im ersten Wurf sind 4Männchen und 3 Weibchen .
Im zweiten Wurf :
3Weibchen und 2 Männchen .
Die Männchen werden nächste Woche kastriert !
Und sie behält 2 Männchen ( Kastraten ) , 3 Weibchen , und will sie vergesselschaften .
die anderen 3 Männchen werden nach der Kastration an andere Halter vermittelt .
Liebe Grüße
Maeusefreak1 & 2 .
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Haben die Jungs denn dann schon das Kastragewicht erreicht?

drücke euch die Daumen dass alles klargeht.
 
Top Bottom