• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020
    Der Einsende-Startschuss für eure Bilder ist gefallen!
    Wir freuen uns sehr über eure Fotos für den diesjährgen Kalenderwettbewerb.
    hier findet ihr alle Infos für eure Teilnahme.
    Einsendeschluss ist der 20.09.2019

Mai, du hinterlässt eine große Lücke...

#1


Wir haben gerade unsere kranke Lucy versorgt, ihr Medikamente gegeben. Und uns gewundert: Mai war nicht im Nest, sie weicht sonst Toph nicht von der Seite. Wir haben sie tot in der anderen Ecke des Geheges gefunden 😭

Meine kleine Mai, du hast so viel mitgemacht. Monate voll stressiger Vergesellschaftung, immer mit seinem blöden chronischen Schnupfen. Viele Mäuschen sind gestorben, aber du, meine kleine kranke Maus, bist immer an Tophs Seite gewesen. Ihr wart immer für einander da, wenn alle anderen doof waren. Ihr wart immer ein Dream-Team <3 Alles hast du überstanden und durftest endlich, nach Ewigkeiten, das gesamte, große Gehege beziehen. Du konntest zur Ruhe kommen und es ging dir für deine Verhältnisse gut.
Und heute lagst du da 😭
Ob der Stress des Gehegewechsels wegen Lucys Medikamentengabe zu viel für dich war, nach all dem, was du aushalten musstest?
Du bist damals, April 2017 als einer der ersten Mäuse bei mir eingezogen und hast mich sofort verzaubert mit deiner unheimlich lieben, zahmen Art.
Jetzt hinterlässt du eine trauernde Toph, deine beste Freundin... was soll nur aus ihr ohne dich werden? 💔
Du wirst mir und ihr so sehr fehlen, kleine Mai...
 
Top