mango

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
hallo zusammen dürfen mäuse mango ässen?
habe im wiki nichts gefunden
 

yvi_

New member
Messages
592
Reaction score
0
ja ich habe das mit der forensuche nicht so im griff, es kommet immer so viel aber nie das was ich brauche...

danke für die antwort, demfall müssen sie auf mango verzichten
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Was ist denn da so schwer an der Forensuche?

Einfach bei Suchbegriff "Mango" eingeben, unter den zu durchsuchenden Foren "Farbmäuse" auswählen und schon fertig.
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Genau, geh unten auf "erweiterte Suche" und da kannst du dann auch auswählen, dass es z.B. nur in "Farbmäuse - Ernährung" suchen soll, dann findest du eigentlich in 99 von 100 Fällen das, was du suchst.
 
Top Bottom