Marty McFly

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
Nachdem ich die beiden Herren nun vor ein paar Monaten in mein Zimmer geholt habe, ums ihnen besser ergehen zu lassen, ist nun Marty (Namensgebung von einem Freund) von mir gegangen :cry:
Der Tumor am Bauch war klar und mit meiner Tierärztin war abgesprochen das die nächsten Tage mittels OP anzugehen, aber als ich heut Nacht um 12 nach hause kam saß er recht schlapp da.
Nun hab ich kein Auge zugetan, ihn die ganze Nacht beobachtet, sehen müssen wie er stündlich schwächer wurde und ihn letztendlich sobald es ging zur Ärztin gebracht, die ihn einschläferte.
Er hinterlässt seinen kohlrabenschwarzen Kollegen, der jetzt etwas verdutzt in seinem Monsterkäfig sitzt und genauso ratlos zu mir starrt wie ich zu ihm *seufz*
Armer Marty.. wenigstens hast du ganz schnell geschlafen :(
 
Top Bottom