Matzen

Die_Klene

New member
Messages
158
Reaction score
0
Hey Leute!
Ich hab grade mal wieder Matzen gegessen und mich dann gefragt, ob Mäuse die auch fressen dürfen. Was meint ihr?

Kleine Erklärung:
Matzen betsehen eigentlich nur aus Mehl und Wasser, haben keine Zugabe von Salz, Zucker, Hefe oder Fett.
 

Scarlett

New member
Messages
383
Reaction score
0
Hey,
also ich denke, das kannst du geben, aber nicht so viel, weil wirklich "gesund" ist es jetzt nicht. Mehl und Wasser sind nicht unbedingt wichtige Mäusefutter-Bestandteile ;), aber mal ein Stückchen als Leckerlie ist schon ok, in Backoblaten ist ja auch nicht wirklich was anderes drin und die kann man auch verfüttern.
 

Die_Klene

New member
Messages
158
Reaction score
0
Okay, danke:D
Allerdings müssen sie sich damit erst noch ein wenig gedulden, hab nämlich momentan "Käfigverbot" (hab mir irgendeinen Virus eingefangen*seufz*).
 
Top Bottom