Maus Gefunden

Tigernr19

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo meine Katze hat gerade eine Maus angeschleppt. Äußerlich hat sie keine Verletzungen aber sie kann ihre Hinterbeine nicht bewegen und wird immer schwächer. Kann ich da mich etwas tun ? Und wenn ja was bitte schnell antworten
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Erstmal find ichs toll das du der Maus helfen willst*knuddel*
Geh mit ihr aber bitte sofort zum Tierarzt denn wenn sie irgendeine Berührung mit dem Katzenspeichel hatte braucht sie ganz dringend antibiotika!
 

Tigernr19

New member
Messages
4
Reaction score
0
Noch lebt sie aber ich weiß nicht was ich tun soll eine weiter Antwort wäre sehr nett11B0B735-3966-468D-8369-51BF19A3E68A.jpeg so sieht sie aus
 

Tigernr19

New member
Messages
4
Reaction score
0
Erstmal find ichs toll das du der Maus helfen willst*knuddel*
Geh mit ihr aber bitte sofort zum Tierarzt denn wenn sie irgendeine Berührung mit dem Katzenspeichel hatte braucht sie ganz dringend antibiotika!
Ich weiß nicht ob sie das schafft oder ob sie mir dann sagen : hoffnungsloser Fall wegen dem einen bein
 
Last edited:

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Wir können dir leider nur einen Tierarzt empfehlen, denn die Maus sieht so schlecht aus, dass wir von uns aus nicht helfen können. Evtl. sind ihre Wirbelsäule oder ihre Nervenbahnen verletzt. Das sieht nicht gut aus... *seufz*
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Wenn du zu einem mäusekundigen Tierarzt gehst kann der sicher die richtige Entscheidung treffen und selbst wenn er entscheidet dass die Maus eingeschläfert werden muss ist es trotzdem wichtig es versucht zu haben. Wichtig wäre aber dass du wirklich noch jetzt zum TA musst um der Maus noch irgendwie helfen zu können*seufz*

(und vielleicht schafft es dass Mäuschen ja auch noch wobei ich das ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich halte, trotzdem sehr, sehr viel Glück!!)
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Bitte zum TA und davor die Maus in eine kleine Box mit zerfetzten Taschentüchern setzen, damit sie geschützt ist. Sie hat sicher furchtbar Angst und starke Schmerzen.. Ein TA könnte sie im Notfall dann auch einschläfern, damit sie nicht unnötig leiden muss :(
 

Tigernr19

New member
Messages
4
Reaction score
0
Danke für all eure Antworten ich bin mir der Maus zum Tierarzt gefahren und weil sie ihre HinterBeine nicht mehr bewegen konnte wurde sie eingeschläfert.
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Sehr gut, dass du dich verantwortungsvoll um die Kleine gekümmert hast!
 
Top Bottom