Maus im Garten gefunden

Hanne

New member
Messages
13
Reaction score
0
Die Nacht ist überstanden.
Habe sie alle zwei Stunden mit Wasser versorgt.
Warte auf den Rückruf der Tierrettung.
Da Sie Zitteranfälle hat, gehen sie von einer Vergiftung aus.
 

Hanne

New member
Messages
13
Reaction score
0
Habe die Maus heute Morgen zur Tierettung gebracht. Sie kümmern sich nun um sie. Es ist eine Haselmaus und da sie unter Arten Schutz stehen dürfte sie aufgenommen werden.
Jetzt heiß es Daumen drücken!
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Oh, eine Haselmaus..., die findet man/frau ja auch nicht grad an jeder Ecke... *Herz* Daumen sind gedrückt! Bekommst Du Bescheid, wie es der Kleinen weiter geht?

Was für eine Tierrettung ist denn das? Und wo? Meistens sind die ja von so ganz kleinen Tieren nicht begeistert. Ich frag, falls man selber mal (wieder) in so eine Situation kommt, oft steht man ja dann völlig hlflos da...

LG Nagerchen
 

Hanne

New member
Messages
13
Reaction score
0
Ich habe abgemacht das ich morgen anrufe und frage wie es ihr geht.
Kann mich jeder Zeit melden. Habe auch großzügig gespendet ? Wenn Sie durchkommt fahre ich auch wieder eine Stunde und hole sie ab und setzte sie dann hier wieder aus.
Das ist der Verein THRO e.V.
Ist bei Offenburg
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Oh, ein Haselmäuschen!! Hoffentlich schafft sie es ... alle Daumen sind gedrückt. *Herz* Falls Du mitbekommst, wie es ihr weiter ergeht, dann würden wir uns freuen, wenn Du hier noch ein wenig weiter berichtest. =)
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
ist ja süß - wirklich ne Rettungshilfsvereinigung :D

Alles Gute Dir und dem Mausel
 

Hanne

New member
Messages
13
Reaction score
0
Sie hat es leider nicht geschafft.*heul* habe gerade dort angerufen.
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
och nööööööööööööö
-- aber hat schon verflixt danach ausgesehen ....

*knuddel*
 
Top Bottom