maus putzt mensch..?

Messages
537
Reaction score
0
ich hab mir heute wieder herrn mausi "geschnappt", und ihn etwas auf meinen händen turnen lassen. dabei zeigt er am anfang immer das selbe verhalten: er fängt an mich zu putzen *Handkuss*
ich bin zuerst davon ausgegangen, dass er hunger hat, und babybrei sucht.. hab also schnell das letzte glas "geköpft"; aber hat das mr mausiii interessiert? nicht die bohne.. hat lieber die restliche hand geputzt. also was halten wir davon? :unsure:
und, vielleicht blöd, aber warum werd ich denn immer wieder angepinkelt? heißt wohl sowas wie: verpiss dich *heilig*
 
Messages
1.958
Reaction score
0
Huhu,

was für eine Mäuseart ist es denn?

Das Anpieseln ist nicht ungewöhnlich. Es heißt nicht, dass du dich verpissen sollst, sondern, dass du noch nicht nach Maus riechst und dringend markiert werden mußt :D

Das Lecken kann ich mir so vorstellen, dass du evtl. was auf der Haut hast, was sie mag (Schweiß? - was jetzt nicht heißen soll, dass ich davon ausgehe, dass du danach riechst ;) ich meine eher diesen ganz natürlichen Hautschweiß - ich hoffe, dass ist verständlich ;))

Grüße,
Jani
 
Messages
537
Reaction score
0
ich hab es mit einem waldmauskerlchen zu tun, der jetzt wohl in der pubertät ist (dh ca 4 - 5 wochen alt); da klingt markieren recht wahrscheinlich :D

ich versteh schon, du riechst mich also weeeit über die grenzen hinaus... *schwitz*
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Wenn mich meine Meerlis ablecken, dann meistens um das Salz aus der Haut zu lecken.
Vielleicht ist es ja bei deiner Maus auch so. ;)
 
Top Bottom