Maus sitzt mit zwei Ratten zusammen

Status
Not open for further replies.

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Ich bin vorhin im Rattenforum auf ein Thema gestoßen dass mit hat staunen lassen. Im Tierheim Viernheim sitzt eine Maus mit zwei Ratten zusammen. Neue Seite 1

Sie sollen sich sehr gut verstehen, allerdings wäre es doch schöner wenn hier jemand aus der Nähe kommt und der Maus artgerechte Gesellschaft geben könnte. Ich selber wohne 3 Stunden entfernt. Das finde ich etwas zu weit. Ob es sich um ein Männchen oder ein Weibchen handelt weiß ich nicht. Vielleicht müsste man mal da anrufen. Hier noch ein Foto: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Da es bereits einen Vermittlungsthread gibt und damit kein Durcheinander entsteht, schließe ich den Thread hier mal.

Lumi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom