Mausebande-Kalender 2013 - Siegerehrung

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Im Namen des Teams gratuliere ich allen Siegern der Abstimmung für den Mausebande-Kalender 2013!
Wir freuen uns, dass jedes dieser Fotos im nächsten Jahr ganz viele User mindestens durch einen Monat begleiten wird =)


Diese Fotos werden im Mausebande-Kalender 2013 zu sehen sein:


Platz 1:
Bild 19: "Baily_60" von Nagerchen mit 36 Stimmen



Platz 2:
Bild 15: "Leopold" von Spidermouse mit 33 Stimmen



Platz 3:
Bild 25: "Felix" von sweet-viny mit 32 Stimmen



Platz 4:
Bild 05: "Zwillies" von Scotchbride mit 31 Stimmen



Platz 5:
Bild 32: "Sterni" von mus musculus mit 29 Stimmen



Platz 6:
Bild 27: "P1070040" von Lamira1994 mit 28 Stimmen



Platz 7:
Bild 30: "Stupsnase" von azuze1991 mit 27 Stimmen



Platz 8:
Bild 36: "Mäusestammtisch" von trulla mit 26 Stimmen



Platz 9 teilen sich folgende vier Fotos:
Bild 16: "giotto" von tierlieb82 mit mit 25 Stimmen


Bild 22: "Kitana" von faceless-man mit 25 Stimmen


Bild 28: "Wally" von Josefine mit 25 Stimmen


Bild 38: "Rötelmäuschen" von Nagerchen mit 25 Stimmen



Platz 13:
Bild 33: "kokosnuss" von Dajana mit 24 Stimmen


Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke euch für die rege Teilnahme =)

An all diejenigen, dessen Fotos es nicht in den Kalender geschafft haben: Nicht traurig sein, alle Fotos waren auf ihre Art schön. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?
 
Last edited:

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Ich bedanke mich auch bei allen die für Giotto gestimmt haben *freu*

Und beglückwünsche auch alle anderen *knuddel* =)
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Dajana, du bist doch sogar zweimal drin, Poldi war damals noch nicht soo lang von dir weg :)
Alles wunderschöne Bilder, besonders freu ich mich über das Rötelmäuschen *Herz*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
jepp, ich hab von Anfang an gehofft, dass es die Rötelmaus schaffen wird - denn nichts ist artgerechter als eine 'Haltung' in Freiheit :D
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Der "Mäusestammtisch" ist mein Lieblingsbild und das Siegermäuschen mit der Maske und dem Halm *Herz*
 

Husky92

New member
Messages
153
Reaction score
0
Gratuliere hier allen die gewonnen haben! Leider (wenn ich richtig gesehen habe=) gibt es keine Renner =(
Der Kalender ist sehr schön geworden mit diesen Fotos!
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
stimmt - es waren allerdings auch nicht allzu viele Renner-Fotos im Wettbewerb.
 

Husky92

New member
Messages
153
Reaction score
0
Das stimm leider auch, habe es dîese Jahr leider verpasst, dadurch ich im Spital war, jedoch nächstes Jahr werden hoffentlich mehr Bilder von den Renner dabei sein, meine inklusive =)
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.573
Reaction score
0
Über "Nagerchens Maushausen" hängen derzeit leider ein paar dicke, dunkle Wolken *seufz* - da ist dieser "mausische Lichtblick" natürlich umso schöner, und ich freu' mich total, dass es beide "meine" Starmodels geschafft haben=), sogar eines als Gewinner, vielen Dank ihr Süßen, kleiner Baily*Herz*, kleines Rötelmäuschen Hanta*Herz*, ohne Eure tolle Mitarbeit wäre das schließlich gar nicht möglich gewesen!

Und schön, dass Euch im Forum die Beiden auch so gut gefallen haben.=)*freu*

Blöd, dass mein Kopf momentan was voll ist, so dass ich erst auf'n letzten Drücker gestimmt - und mich dann auch noch vertan habe...*schäm*
Ich muss es einfach los werden, dass klein Chilli von Käsekräcker eigentlich eine meiner Stimmen erhalten sollte, hab's zu spät gemerkt, dass ich's Kreuz dort nicht gesetzt hatte*Wand*. Hm, dann hätt's wohl sogar 'ne Stichwahl gegeben für den entscheidenden Platz 13?:unsure:

Von meinen Favoriten vermiss' ich noch Lishkas Candace, schade, kein Lemming drin dieses Jahr..., auch kein Renni, aber dafür mit Trullas Stammtisch wenigstens mal'n Binchen (und das auch noch mit 'ner extrasüßen Schnute:D...)... Und wie schön, dass mus musculus Sterni-Kuschelbild dann noch aufgeholt und es in den Kalender geschafft hat...

Ha, freu' mich auch schon auf den bzw. die Kalender!

Oh ja, Wochenkalender!!! Dabei! Und die Idee, die hier aufkam, als Titelblatt eine Collage aller Teilnehmer zu nehmen, finde ich auch total klasse!
 
Last edited:

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
Meinen Glückwunsch an alle Sieger mit ihren klasse Fotos.
Meine Lieblingsbilder sind auch dabei *freu*

@Nagerchen: Das ist zwar schade, aber so kann ich mich eben nicht nur über einen 14. Platz, sondern sogar über einen guten 14. Platz freuen :D
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Bedanke mich bei allen Wählern =)
Meine Mäuschen sind alle schon im Regenbogenland, umso mehr freue ich mich, dass sie ein Plätzchen im Kalender erhalten werden *knuddel*

Chilli habe ich auch gleich erkannt und natürlich geklickt, bin doch Chilli-Fan *Herz* :D
 
M

Muno

Guest
Hm, ich bin ja noch am überlegen, ob ich jetzt auch einen Kalender bestellen soll oder nicht.
1) Eigentlich hab ich schon (mehr als) genug Kalender für nächstes Jahr und
2) ausgerechnet meine zwei Lieblingsfotos (Bild 31 und Bild 40) haben es (knapp) nicht in den Kalender geschafft :cry:

Aber ansonsten sieht er schon ganz toll aus =)

Bestellung und Geld müssen ja spätestens am 23.11. eingehen, oder?
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Bestellung und Geld müssen ja spätestens am 23.11. eingehen, oder?

genau - am 26. gehen alle bezahlten Kalender in den Druck, daher können wir nach Bankschluss am 23. leider keinerlei weitere Bestellungen mehr annehmen.
 
M

Muno

Guest
Ich hab jetzt auch eine Bestellung für einen Kalender aufgegeben =)

Wieviele Bestellungen sind denn eigentlich mittlerweile bei euch eingegangen? *neugierig_bin* :D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Dass keins der Lemmibilder dabei ist find ich auch sehr schade, die waren so süß:cry: Aber die anderen Bilder sind natürlich auch toll *Herz* Glückwunsch an die Gewinner *knuddel*

Freu mich schon auf mein Exemplar!
 
Top Bottom