• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!
  • Das geplante Antibiotikaverbot für Heimtiere bedroht auch die Mäusehaltung. Bitte unterschreibt diese PETITION, um das zu verhindern!

Mausebande-Kalender-Team sucht Verstärkung!

Status
Not open for further replies.

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.874
Reaction score
0
An alle Hobby-Fotografen,

wir suchen jemanden, der das Mausebande-Kalender-Team verstärken möchte. Es sollte jemand sein, der sich in der Bild- und Fotobearbeitung sicher fühlt und in der Woche vom 04. bis 10.09.17 etwas Zeit mitbringt. Im letzten Jahr waren es 63 Fotos die bearbeitet werden wollten. Da wir als Moderatorenteam auch noch viele andere Aufgaben haben, würden wir uns über userseitige Unterstützung sehr freuen! Bitte meldet euch im Konferenzraum, wenn ihr an dieser Aufgabe Interesse habt. Das ist eine einmalige Chance an unserer alljährlichen Kalendergestaltung mitzuwirken *Käse*. Der Kalender ist für das Forum lebensnotwendig, da wir von den Einnahmen Servermiete etc. bezahlen.

Falls ihr nicht fit in der Fotobearbeitung seid, könnt ihr uns dennoch gern mit euren mausigen Fotos bereichern (Teilnahmebedingungen).

Euer Mausebande-Kalender-Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom