• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Mausebandekalender 2015 - Diskussionsthread

#21
falls ihr jetzt schon bestellt: wundert euch nicht, wenn die Antworten etwas länger dauern, da eine Bestellanname zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht vorgesehen ist, sondern eigentlich erst nach der Siegerehrung.

Es bleibt aber auf jeden Fall noch genug Zeit - Bestellschluss ist am 23.11. - also erst in 6 Wochen. Bis dahin muss die Bestellung dann natürlich komplett sein.
Wir bearbeiten die offenen Bestellungen aber auch jetzt schon so bald wie möglich.
 
#23
Hallo,
ich hätte mir die Auswahl der eingereichten Mäusefotos, die zur Abstimmungs stehen, auch gern angeschaut (nur angeschaut). Aber in keinem der Threads, deren subjects mit dem Kalender 2015 zu tun haben. Wo sind diese denn derzeit zu sehen?
Gruß
 
Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#25
Jep, genau, da kannst du sie sehen =) Der dritte Link führt ja zur Galerie, die wurde eigens dazu erstellt, die Bilder nur anzusehen :D (bzw. dann hoffentlich welche auszusuchen und abzustimmen, um anschließend einen Kalender zu bestellen *heilig*)
 

Lumi

Administrator
Staff member
#27
Hey

Es gibt eine Siegerehrung mit den Gewinnerfotos.
Dann werden die Fotos auf die Kalendermonate verteilt, das Layout wird fertig gemacht...
Die Gewinner werden dann noch von uns kontaktiert, damit sie ein paar Zeilen zu ihrer Gewinnermaus/Gewinnermäusen erzählen, das gibt's immer als Zugabe zum Kalender dann dazu.
Und dann geht's auch schon los zum Druck.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
#28
Mal eine kurze Rückmeldung: bis jetzt sind 13 Kalender, 7 Magnete und 32 Aufkleber bestellt worden. Das ist auf jeden Fall viel zu wenig, also los Leute, bestellen! *ätsch*
 
#35
Schade, dieses Jahr sind wir knapp am Einzug in den Kalender vorbeigeschrammt ... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerfotos. Wunderschöne Nasen, die nächstes Jahr aus dem Kalender schauen dürfen! :D
Und die Wahl um Platz 13 ist wirklich nicht leicht ....
 
Top