• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - In vollem Gange

    Entscheidet schnell noch, welche der vielen tollen Fotos ihr in unserem Mausebande-Kalender 2021 sehen wollt! Bis zum 20.09.2020 könnt ihr noch abstimmen. Also schnell!

    Hier geht es zu der Abstimmung.

Mausebandekalender 2015 - Diskussionsthread

#64
Ich habe gerade in den Briefkasten geguckt und einen dicken Umschlag gefunden, der auch nicht geknickt war :D *freu*
Habt ihr wieder sehr schön hinbekommen, vielen Dank an alle, die irgendwie am Kalender beteiligt waren/sind *Danke* *Blumen*
Das einzig blöde, wenn man den Kalender jedes Jahr bestellt, ist ja, dass es einen festen Platz gibt, und der Dezember vom alten und das Titelbild vom neuen Jahr nicht gleichzeitig gezeigt werden können *heul*
 
#66
Mein Kalender ist gestern auch angekommen. Ich hab mich riesig gefreut. *freu* Besonders das Layout mit den kleinen Mäusen passend zum Monat ist klasse geworden und sieht so niedlich aus.
Danke dafür! =)
 
#68
Über den Kalender und das überraschende Zubehör habe ich mich sehr gefreut *knuddel*

Der Kalender ist wie immer wunderschön geworden und die kleinen "Mäuse-Zeichnungen" auf jedem Kalenderblatt sind wirklich niedlich!
 
F

Frau Mama

Guest
#70
Auch meine Kalender sind angekommen, nicht geknickt und Danke! Für das große Kalenderblatt und die Folder, die liegen jetzt bei meiner TÄ auf.
Ich finde auch die Zeichnungen von Mäusen passend zum Monat genau so liebenswert und toll wie die Fotos, wenn nicht fast noch süßer.
 
#73
Ich wollte noch sagen, dass wir ja viiiele Kalender zu Weihnachten verschenkt haben. Das Feedback war bis anhin seeehr gut.
Bei einer Kollegin hat gleich die 3 Jährige Tochter den Kalender in beschlag genommen und er muss bei ihr im Zimmer hängen. *Herz*

Auch das "Extra" ist gut angekommen, ich selber hab leider keinen Platz, da es doch etwas gross ist, aber andere waren absolut begeistert wie praktisch das sei.
 
Top