Mausebandekalender 2015 - Diskussionsthread

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Hier könnt ihr Fragen, Anmerkungen, Unklarheiten oder was euch eben auf der Seele brennt schreiben ;)
Wir werden versuchen möglichst schnell auf all eure Anliegen zu antworten.
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Hallo Dsungare =)
Ja, Bild Nr. 6 zeigt einen Lemming.
Da Lemminge aber zur Familie der Wühlmäuse gehören, geht das in Ordnung ;) (ich wusste das vorher auch nicht :D )
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Ja, das siehst du richtig.. irgendwie war dieses Jahr der Wurm drin und wir haben nicht mehr bildet bekommen :cry:
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Kalender 2014: 49 Fotos
Kalender 2013: 43 Fotos
Kalender 2012: 38 Fotos
Kalender 2011: 38 Fotos
Kalender 2010: 58 Fotos
Kalender 2009: 49 Fotos
Kalender 2008: 45 Fotos

Die Daten sind alle im Wettbewerbsarchiv noch einsehbar.
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Aber ist ja nicht so tragisch, Auswahl gibts immer noch =) Und es sind wieder so viele schöne Bilder, dass ich schon wieder kaum entscheiden kann *Herz*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
naja, du hast ja jetzt noch 31 Tage, 4 Stunden und 16 Minuten, um dich zu entscheiden :D
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Hahaha, ja das sollte einem entscheidungsschwachen Menschen helfen doch irgendwie genügen :D
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Wo kann ich den Kalender denn bestellen? Finde den Thread nicht mehr. Oder bin ich dafür schon zu spät dran? :unsure:
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
zur Bestellung gibt's dann nach Abschluss der Abstimmung noch mal eine Ankündigung.
Du kannst aber natürlich auch jetzt schon im Kalender-Forum des Konferenzraums eine Kalenderbestellung posten.

Bestellschluss für die Kalender ist der 23.11. - wobei da das Geld auch schon bei uns verbucht sein muss.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Danke! Also einfach wie bei der TA-Suche einen extra Thread aufmachen?

Vielleicht stimme ich auch noch mit ab. Ich kann mich aber so schwer entscheiden!
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
ojeeeeeeeeeojeeeeeeee - blöde Entscheiderei aber auch! Ich drück mich noch ein Weilchen ...
(soooooo schöne Bilder und sooo goldige Viecher!)
 
Messages
2.098
Reaction score
0
So mache ich das auch! =) Obwohl mir auch klar ist, dass länger warten die Entscheidung nicht einfacher macht.
 
Top Bottom