Mausebandekalender 2015 - Diskussionsthread

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
falls ihr jetzt schon bestellt: wundert euch nicht, wenn die Antworten etwas länger dauern, da eine Bestellanname zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht vorgesehen ist, sondern eigentlich erst nach der Siegerehrung.

Es bleibt aber auf jeden Fall noch genug Zeit - Bestellschluss ist am 23.11. - also erst in 6 Wochen. Bis dahin muss die Bestellung dann natürlich komplett sein.
Wir bearbeiten die offenen Bestellungen aber auch jetzt schon so bald wie möglich.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Ich hab bestellt! =) Solange meine Bestellung nicht komplett untergeht, warte ich auch gerne auf eine Antwort!

Und abgestimmt habe ich jetzt auch! :D
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Hallo,
ich hätte mir die Auswahl der eingereichten Mäusefotos, die zur Abstimmungs stehen, auch gern angeschaut (nur angeschaut). Aber in keinem der Threads, deren subjects mit dem Kalender 2015 zu tun haben. Wo sind diese denn derzeit zu sehen?
Gruß
 
Last edited:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Jep, genau, da kannst du sie sehen =) Der dritte Link führt ja zur Galerie, die wurde eigens dazu erstellt, die Bilder nur anzusehen :D (bzw. dann hoffentlich welche auszusuchen und abzustimmen, um anschließend einen Kalender zu bestellen *heilig*)
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Hey

Es gibt eine Siegerehrung mit den Gewinnerfotos.
Dann werden die Fotos auf die Kalendermonate verteilt, das Layout wird fertig gemacht...
Die Gewinner werden dann noch von uns kontaktiert, damit sie ein paar Zeilen zu ihrer Gewinnermaus/Gewinnermäusen erzählen, das gibt's immer als Zugabe zum Kalender dann dazu.
Und dann geht's auch schon los zum Druck.
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Mal eine kurze Rückmeldung: bis jetzt sind 13 Kalender, 7 Magnete und 32 Aufkleber bestellt worden. Das ist auf jeden Fall viel zu wenig, also los Leute, bestellen! *ätsch*
 

Louve

New member
Messages
70
Reaction score
0
Sobald die Siegerehrung durch ist, trudeln bestimmt noch ganz viele Bestellungen ein. *Herz*
 
F

Frau Mama

Guest
An wen schick ich die Kalenderbestellung? abgestimmt hab ich nicht, da ich alle Foros Klasse fand :)
 

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Schade, dieses Jahr sind wir knapp am Einzug in den Kalender vorbeigeschrammt ... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerfotos. Wunderschöne Nasen, die nächstes Jahr aus dem Kalender schauen dürfen! :D
Und die Wahl um Platz 13 ist wirklich nicht leicht ....
 
E

elbroto

Guest
Ist das ein Kalender in den man auch Tagesweise Termine eintragen kann? Oder "Nur" mit Datumszeile am Bildrand?
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Aber so einen schönen Kalender findest du bestimmt nicht nochmal. Und die Termine finden sicher auch woanders Platz *heilig*
 
Top Bottom