Mausebandekalender 2015 - Diskussionsthread

E

elbroto

Guest
1) wäre natürlich ein Arument, 2) Ist aber leider jahrzehntelange Gewohnheit, stehen die Termine woanders, vergesse ich sie. :/
3) vllt als Anregung für nächstes Jahr?
 

kaioh_michiru

Doppelte Hasenbesitzerin
Messages
351
Reaction score
0
Ich finde den Kalender auch viel zu schade, um ihn mit Terminen vollzuschreiben. Selbst wenn die Möglichkeit dafür bestände. *heilig*
 
E

elbroto

Guest
Da hängt leider schon der Warringham-Kalender, den ich gekauft hab bevor ich das Forum hier kannte :) Und zum in den Schrank legen ist mir sowas zu schade. Aber nächstes Jahr. Versprochen
 
E

elbroto

Guest
Ich schneke nur meinem Neffen und der ist noch zu Jung um zu verstehen was eine Maus / was ein Kalender ist :)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich hab den Kalender quasi als monatlich wechselndes Foto an der Wand :D Für meine Termine habe ich einen eigenen Kalender, in dem ich auch ohne schlechtes Gewissen herumkrikeln kann :D
 

kaioh_michiru

Doppelte Hasenbesitzerin
Messages
351
Reaction score
0
Genauso mach ich das auch. Meine Wandkalender waren noch nie zum Notieren von Terminen gedacht, sondern immer als "Bild". :D
 

Louve

New member
Messages
70
Reaction score
0
Ich habe in der Wohnung auch nur einen Kalender, den ich für Text benutze: einen Geburtstags-Kalender :D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Nochmal eine kleine Erinnerung: Die Deadline für Magnete und Aufkleber ist bereits in 3 Tagen! Wer also noch tolle Magnete und/oder Aufkleber erwerben möchte, sollte sich beeilen =) Ihr könnt die Kalender natürlich auch danach noch bestellen und in eurer Bestellung ergänzen, falls ihr noch nicht wisst, wie viele ihr braucht =)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Es ist nur noch ein Tag Zeit, Aufkleber und Magnete zu bestellen. Also schnell aussuchen und bestellen! =)

Für Kalenderbestellungen habt ihr noch 2 Wochen Zeit. Bis jetzt sind leider erst 38 Kalender bestellt worden. Das ist etwas mehr als die Hälfte von letztem Jar und somit noch viel zu wenig *seufz* Wer braucht also noch einen Kalender? Ist ja auch ein tolles Weihnachtsgeschenk *heilig*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Die letzten 10 Tage des Bestellzeitraums sind angebrochen. Bisher sind 42 Kalender bestellt worden. Das sind immer noch ca. 30 Exemplare weniger als letztes Jahr...also haut rein, es lohnt sich!

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an die Beschreibungen der Siegerfotos erinnern. Da die ja ebenfalls gedruckt werden müssen, müssen die auch bis zum 23.11. eingegangen sein =)
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Oh das ist aber schade...
Leute haut rein.. habe dieses Jahr so viele bestellt wie noch nie.. :D
 

Louve

New member
Messages
70
Reaction score
0
Also ich hoffe immer noch, dass eine Freundin mitbestellen mag. Die endgültige Antwort fehlt mir aber immer noch ...
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Du machst einfach einen Thread im Koneferenzraum auf =) Hier ist es auch nochmal genau erklärt *zwinker*
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Leute, es sind nur noch 4 Tage übrig und erst 57 Kalender bestellt worden. Das ist immer noch viel weniger als letztes Jahr. Also, rafft euch auf und bestellt *zwinker*
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
gabs dieses Jahr auch eine Mindestanzahl an bestellter Kalender? Da war doch irgendwie mal die Rede davon, dass man nicht weniger als X Bestellungen haben dürfte, da der Druck sonst teurer ist?
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Dieses Jahr wird es vermutlich so sein, dass wir 75 bestellen müssen. Teurer wird es für die Besteller nicht, aber es wäre natürlich toll, wenn wir die 75 erreichen würden =) sonst steigt der Preis pro Kalender in dem Sinne natürlich schon.
 
Last edited:
Top Bottom