Mausebandekalender 2015 - Diskussionsthread

Messages
298
Reaction score
0
Wenn ich fragen darf, auf welches Konto muss ich überweisen? Ist dieses Jahr ein echt hübscher Kalender geworden :)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Du bekommst von WeißeLilie noch eine Bestellbestätigung mit Betrag und Kontodaten. Sie ist nur nicht 24/7 online ;)

Ist dieses Jahr ein echt hübscher Kalender geworden :)
Du meinst von den Gewinnerfotos her?
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Ich habe gerade in den Briefkasten geguckt und einen dicken Umschlag gefunden, der auch nicht geknickt war :D *freu*
Habt ihr wieder sehr schön hinbekommen, vielen Dank an alle, die irgendwie am Kalender beteiligt waren/sind *Danke* *Blumen*
Das einzig blöde, wenn man den Kalender jedes Jahr bestellt, ist ja, dass es einen festen Platz gibt, und der Dezember vom alten und das Titelbild vom neuen Jahr nicht gleichzeitig gezeigt werden können *heul*
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Mein Kalender ist heute angekommen ! *freu* Er gefällt mir sehr, sehr gut ! *Herz* Vielen Dank ! *laola**Danke*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Mein Kalender ist gestern auch angekommen. Ich hab mich riesig gefreut. *freu* Besonders das Layout mit den kleinen Mäusen passend zum Monat ist klasse geworden und sieht so niedlich aus.
Danke dafür! =)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Meine sind auch angekommen (ebenfalls nicht geknickt - muss an dem netten Hinweis gelegen haben :D) und ich muss sagen, so in real sehen die noch viel schöner aus =)
 

ripo

2
Messages
191
Reaction score
0
Über den Kalender und das überraschende Zubehör habe ich mich sehr gefreut *knuddel*

Der Kalender ist wie immer wunderschön geworden und die kleinen "Mäuse-Zeichnungen" auf jedem Kalenderblatt sind wirklich niedlich!
 
F

Frau Mama

Guest
Auch meine Kalender sind angekommen, nicht geknickt und Danke! Für das große Kalenderblatt und die Folder, die liegen jetzt bei meiner TÄ auf.
Ich finde auch die Zeichnungen von Mäusen passend zum Monat genau so liebenswert und toll wie die Fotos, wenn nicht fast noch süßer.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Meine sind auch gestern angekommen und so schöööön!*Herz* Meine Nachbarin, der ich einen geschenkt habe, hat sich auch total drüber gefreut.:D
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ich wollte noch sagen, dass wir ja viiiele Kalender zu Weihnachten verschenkt haben. Das Feedback war bis anhin seeehr gut.
Bei einer Kollegin hat gleich die 3 Jährige Tochter den Kalender in beschlag genommen und er muss bei ihr im Zimmer hängen. *Herz*

Auch das "Extra" ist gut angekommen, ich selber hab leider keinen Platz, da es doch etwas gross ist, aber andere waren absolut begeistert wie praktisch das sei.
 
Top Bottom