Mausebandekalender 2020

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Sehr schön, Frau Hotzenplotz! *Daumen hoch* Ich hatte gehofft, dass du dich noch beteiligst - an Rennerfotos herrscht jedes Jahr ein Mangel.
 

FrauHotzenplotz

Handwerkerin für alle Felle
Messages
101
Reaction score
0
Na das lass ich mir doch nicht entgehen. ?

Habt ihr denn mittlerweile genügend Fotos zusammen bekommen?
 
L

Lasiusniger

Guest
Für den Kalender allein reichen sie. Aber für einen schönen Wettbewerb könnten es ruhig noch ein paar mehr sein. Ein paar Stunden sind ja noch bis zum Einsendeschluss. Ich hoffe sehr, dass noch ein paar kommen. :)
 

Farbiliebe

Napfschubse
Messages
127
Reaction score
0
Ich habe gerade eben noch zwei Fotos eingeschickt. Dieses Jahr hatte ich es mehr oder weniger versehentlich bis auf den letzten Drücker aufgeschoben. :ROFL:
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Ich habe mit Erschrecken festgestellt, daß schon 20. ist! Aber ja noch nicht 23.59. Deshalb haben es die zwei Fotos noch in die MB geschafft. *Maus**Maus*
 
L

Lasiusniger

Guest
Ihr seid klasse! *knuddel**blumen*

Jetzt haben wir doch noch nicht nur gerade genug, sondern richtig vieeele tolle Fotos zusammenbekommen und es wird seeeehr schwer zu entscheiden sein *freu*
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
*Daumen hoch* Das ist doch super. Ich möchte dieses Jahr auch definitiv mal einen Kalender kaufen (auch oohne Foto von mir *ätsch*)! Dann bin ich mal sehr auf die Bilder gespannt, man kennt ja die User hier schon so ein bisschen und weiß, was es da für tolle Fotos zu erwarten gibt ;)
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wir hoffen dass wir zum Wochenende mit der Abstimmung starten können :)

Es gibt noch ein paar Anlaufschwierigkeiten mit der neuen Forentechnik.

Viele Grüße
Trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Galerie und abstimmthreads sind jetzt online :)
Das mit der miniaturansicht in der Abstimmung direkt gibt die neue Software leider nicht mehr her, daher haben wir die Bilder unter der Abstimmung nochmal angehängt. Bitte achtet auch nochmal auf die Bildbezeichnungen (insb. in der Galerie), normalerweise sollten die Zahlen aber übereinstimmen und auch die Reihenfolgen chronologisch sein.

Viele Grüße
Trulla
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Die Threads werden bei mir nicht bei neuen Beiträgen angezeigt, Micelover. Scroll mal auf der Startseite runter und klick auf Wettbewerbe. Da müsstest du sie dann finden. :)
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Furchtbar diese Auswahl. Da sind so viele tolle Bilder dabei*roll* Das wird schwer, so ein Kalenderjahr hat einfach zu wenige Monate!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Schnell noch ran an die Abstimmung, ihr habt nur noch heute und morgen Zeit um für eure Favoriten abzustimmen! *Baguette*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wir haben die Abstimmung ausnahmsweise heute noch mal bis 12.00 Uhr geöffnet, da die Umfrage gestern nicht 23.59 schloss, sondern bereits 3h früher.

Also allerletzte Möglichkeit zum abstimmen wer noch nicht hat ;)
 
Top Bottom