• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

Mausiger Nachwuchs zum auffüllen einer Gruppe (hat Zeit ...)

#1
Hi.

Meine süßen Fellchen sind jetzt 1 Jahr und älter, und die Gruppe besteht noch aus 9 Mäuschen von ehemals 12. (Vorgestern musste ich leider Miss Pirat gehen lassen ... *Abschied*)

Ich möchte mich jetzt schonmal umschauen, ob in den nächsten Monaten irgendwo in miener Nähe ein paar süße Flitzerchen abzugeben sind. (PLZ 01561, ich bin umgezogen.) Wenn die Tiere dann irgendwann in 6 Monaten anfangen echte Omis und Opis zu werden, möchte ich denen eine VG nicht mehr unbedingt antun, da das für die Tiere ja auch teilweise recht anstrengend ist.

Gehege-Grundfläche: ca. 200cm*60cm , höhe 120cm -> 2 Volletagen. Also Gesamt 2,4 m².
Was die Gruppengröße angeht bin ich relativ offen.
Was die Fraben angeht "eigendlich" auch, aber etwas Buntes dazwischen wäre dann super nett :D
 
Top