• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Mausiger Nachwuchs zum auffüllen einer Gruppe (hat Zeit ...)

#1
Hi.

Meine süßen Fellchen sind jetzt 1 Jahr und älter, und die Gruppe besteht noch aus 9 Mäuschen von ehemals 12. (Vorgestern musste ich leider Miss Pirat gehen lassen ... *Abschied*)

Ich möchte mich jetzt schonmal umschauen, ob in den nächsten Monaten irgendwo in miener Nähe ein paar süße Flitzerchen abzugeben sind. (PLZ 01561, ich bin umgezogen.) Wenn die Tiere dann irgendwann in 6 Monaten anfangen echte Omis und Opis zu werden, möchte ich denen eine VG nicht mehr unbedingt antun, da das für die Tiere ja auch teilweise recht anstrengend ist.

Gehege-Grundfläche: ca. 200cm*60cm , höhe 120cm -> 2 Volletagen. Also Gesamt 2,4 m².
Was die Gruppengröße angeht bin ich relativ offen.
Was die Fraben angeht "eigendlich" auch, aber etwas Buntes dazwischen wäre dann super nett :D
 
Top