Mausiges für das Auge

piknik

New member
Messages
46
Reaction score
0
Hallo, da ich mir gerne Fotos von den kleinen Rennern anschaue und ihr bestimmt auch, wollte ich euch mal ein paar Fotos zeigen :D

Den Anfang macht Vincent, der eigentlich nur zur VG eingezogen ist und bald auch wieder ausziehen wird *seufz* Allerdings in ein super tolles neues Zuhause *freu*


P1090227b.jpg P1090276b.jpg P1090281b.jpg

Vincent wohnt zur Zeit leider etwas spartanisch, da es gar nicht geplant war, dass er über einen längeren Zeitraum bei mir bleibt... Aber zumindest genug Einstreu zum Buddeln hat das Powerpaket. Das Aqua ist 100x40x40
P1090290b.jpg



Das ist Emil, für den ich am Montag endlich einen neuen kleinen Kuschelpartner abholen werde *Herz*

P1090230b.jpg P1090234b.jpg


So wohnt Emil im 120x40x50 Aqua. In der Streu hat er noch mehr Korkröhren und anderes Inventar, dass er fleißig in seine Gänge mitintegriert. Sein Sandaqua links buddelt er leider immer zu, so dass er jetzt rechts noch ein kleines Sandbad hat. Normalerweise würde das Sandbad im Aufsatz stehen, der momentan aber Vincent gehört.
P1090289b.jpg


Eigentlich würde ich gerne noch mehr Fotos hochladen, nur macht mir meine Internetverbindung gerade immer wieder einen Strich durch die Rechnung, so dass die paar Bilder erst einmal genügen müssen. *motz* Schön anzusehen sind sie hoffentlich trotzdem *ätsch*
 
Last edited:

piknik

New member
Messages
46
Reaction score
0
Ja das ist eine typische Pose von Emil :D Immer fleißig am Nestbaumaterial sammeln.*Herz*
17334375ap.jpg


So sieht es unterirdisch bei Emil aus. (mit kleinen Veränderungen, hier und da noch mal eine Brücke anders festgeklemmt etc.)
17334424da.jpg


Emil und sein Schattenfreund ;)
17334429vu.jpg


Ein Blick zum Dahinschmelzen
17334436oi.jpg



Vincent während der VG, hat ständig versucht einen Ausgang zu finden.*Vogelzeig*
17334372yt.jpg


Dabei kann er so lieb und unschuldig schauen.
17334370ty.jpg
 
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ach... *Herz* ... mal wieder wunderschöne Mausefotos!
Und deine unterirdische Landschaftsgestaltung gefällt mir sehr - und maus mit Sicherheit auch! :D
 
Top Bottom