Meerschweinchenvirus

B

Buschi

Guest
Na ja möcht mal meine kleinste mal vorstellen, eine Lady.

Ihr Name: Lieschen und ist 8 Wochen alt *knuddel*

IM000685.JPG


IM000684.JPG


IM000682.JPG


Später kommen die Männer dran :D

Gruß Buschi
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Öch nööö ist die SÜß!!!! Zum Glück hab ich mein Ex-Meeri bald in Pflege... *Herz*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo Buschi,
man das ist ja echt ne Süße.

Ich find Meeris auch so toll und hatte mich schon rundum informiert um irgendwelchen TH-Meeris ein schönes zu Hause zu bieten.
Leider mussten wir uns dann gegen die Tierchen entscheiden, weil wir ihnen nicht den Platz hätten bieten können, den sie benötigt hätten ;-(

Freu mich schon auf die Kerle-Fotos...

Julia
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Julia: Ganau aus dem Grund hab ich mein Schweinchen ner Freundin geschenkt. Die Katze hat den ständigen Auslauf verhindert und bei der Freundin gehts ihr supergut und sie hat ne Partnerin. Ach je, meine kleine Porky...ich telefonier oft mit ihr...naja sie quiekt jedenfalls ins Telefon. :D

@ Bushi: So winzig war meine kleine auch, als ich sie bekommen hab! *Herz*
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Mei, is die süß...im Sommer erfüll ich mir auch endlich den Traum von Meeris!
Wo leben deine denn?
Kannst davon auch noch bilder reinstellen? Würd mcih freun, weil cih nocht etwas unschlüssig wegen der Haltung bin.

lg
ringelsocke
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Jeder der mit dem Gedanken spielt sich Meeris anzuschaffen oder schon Meeris hat, sollte sich aus dem Buch "Artgerechte Haltung- ein Grundrecht auch für Meerschweinchen", von R. Morgenegg Tipps und Ideen zur Meerihaltung holen.
Das Buch ist absolut zu empfehlen.
Naja, aber leider hab ich mich durch das Buch umstimmen lassen Meeris zu halten ;-(
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
In Planung hab ich
für die Wohnung: ein Gehege mit den Maßen 120x120cm
für den Sommer draußen: ein Gehege mit den Maßen 200x120cm
für 3 Meeris.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ach wie süß ! *Herz*

ich hatte früher auch meeris. die durften im sommer immer mit in den garten... da hatten wir einfach die ganze wiese umzäunt mit holzbrettern und ähnlichem.. alles was man so finden konnte :D
da konnten sie praktisch unendlich weit laufen die kleinen.

im haus hatten sie dafür leider nicht so viel platz...
aber das waren halt so meine jugendsünden...
mittlerweile würde ich mich aus platzgründen auch gegen meeris entscheiden...
obwohl sie sooo goldig sind *Herz*
 
Top Bottom