Mehlwürmer

H

Hitmouse

Guest
@Minceta
Ich bin nun auch gerad edabei eine Mehlwurmzucht aufzumachen. Ich habe auch schon nette Käferlies. Stell doch mal bitte ein Bild von Deiner Mehlwurmfarm rein. Meine hocken in offenen Tupperdosen rum.
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Hihi gern doch....
hab leider nur die ersten Bilder da, mache morgen neue. Mein Lieblingswurm Herr Krause hat sich nun schon verpuppt *stolz*

sooo haben meine armen Wurmis vorher gewohnt
Wurmhausen_023.jpg


Das ist ihr Aqua
Wurmhausen_021.jpg


Hier ist Fütterung....schnief sind sie nicht alle süß?
Wurmhausen_025.jpg



Und hier mein Lieblingswurm Herr Krause.....
Wurmhausen_070.jpg
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Und so schaut Herr Krause jetzt aus, liegt in einer schützenden Ecke, wo die Hamster nicht rankommen *ätsch*
 

Attachments

  • würmer 020.jpg
    würmer 020.jpg
    19,9 KB · Views: 40
H

Hitmouse

Guest
Da es mit meiner Guppiefuttertierfürschildkröte-Zucht nicht geklappt hat und bald alle Wasserschnecken verfüttert sind, werde ich das 60er Becken für meine Mehlies nehmen. Dann bekommen die Viechers auch einen festen Platz in der neuen Butze.

Sieht ja echt toll aus.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
@ Minceta:
Sag mal, wie groß ist denn das Aqua? Und was hast du drin, sieht aus wie Sand, Streu und ne PFLANZE?
Kommen die immer zum Futterplatz "gewurmt" (laufen kann man ja nicht sagen)?
Und die Käfer? Haun die nicht ab? Ich vertrau meinen Käfern nicht. Und wann machen die Babys, hab meine Käfer schon seit Monaten...nix Kinder. :unsure: Vielleicht mögen die mich nicht.
 
Top Bottom