mein findling... lang

Messages
1.288
Reaction score
0
ja sieht ganz so aus

die gehege dort sind der hammer und sie bleibt nicht alleine

wenn sie besucht hab gibts fotos =)
 

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Hey Inge, das ist ja toll, freu mich total für die Maus. *freu*
Und wer weiß, vielleicht können wir ja bei meinem nächsten Besuch gemeinsam dorthin fahren... ;)
 

MusMontis

Member
Messages
60
Reaction score
0
Super. Schön das es geklappt hat.

Von dem Sternenhof hab ich noch nie was gehört *schäm*.

Heißt: mit mir musst du auch dort hinfahren :D
 
Messages
1.288
Reaction score
0
vicky musst du tierschutzsendungen im TV gucken ist fast so berühmt wie gut aiderbichl nur nicht so medienträchtig
aber wenn du kommst fahren wir hin ..*freu*

in engelhartszell oder so ähnlich ist auch noch ein sternenhof

ach und ...ich hab ihnen gesagt wennsie mal mäuse bekommen sollen sie ich anrufen ;)
 
Messages
1.288
Reaction score
0
gestern haben sie mich ...das kasperle ist ins licht gegangen *heul**heul**heul**heul*
sie hat nie ein wirklich schönes leben kennenlernen dürfen
ich bin so unfassbar traurig *heul**heul**heul*

kasper fiel am dienstag auf das sie schlapp war und nicht gefressen hat
also wurde sie zum tierarzt gebracht
sie wurde geröngt und der TA sah etwas im bauchraum was auf eine abgestorbene frucht oder ein tumor hindeutete

sie bekam infusionen und sollte am nächten tag wenn sie etwas stabiler vom kreislauf her wäre operiert werden

doch sie ist dann in der nacht verstorben

hab mit der pflegerin lange gesprochen, waren auch wahnsinnig traurig

wir vermuten mal das es eher ein abgestorbener fötus war, denn eine schwangerschaft würde auch das aussetzen erklären

ich könnnte den typen an die wand nageln ... *böse**böse**böse**böse**böse*

mein armes kasperle *heul**heul*
ich hasse es wenn die tiere so kurz vorm ziel sterben :cry:
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Oh nein, die arme Maus. :cry:
Das ist so traurig, dafür gibt es einfach keine Worte.*heul*

Vllt. doch ein kleiner Trost, dass sie umsorgt eingeschlafen ist. Das wäre bei dem Mann wohl nicht der Fall gewesen....*seufz*
 
Top Bottom