Mein Gehege (Käfig-Inventar-Foto-Thread)

Albinomaus

New member
Messages
29
Reaction score
0
Ooh, jetzt weiß ich endlich den Namen ?

Meine lieben die Pflanze, die hocken immer drinnen und ich muss die Pflanze immer wieder vor denen retten und hinausstellen, damit sie sich erholen kann ?❤️
 

Albinomaus

New member
Messages
29
Reaction score
0
Hab jetzt Verbesserungen gemacht und denen auch in einem Kübel Gras und Mäusefutter eingepflanzt. Moos und Steine hab ich noch nicht gefunden :( Die Steine sind alle zu klein, aber vielleicht finde ich mal welche.

PS: es sind 2 neue Mäuschen dazugekommen. Da will man langsam mit der Mäusehaltung aufhören und dann passiert sowas ?

Und vielen vielen Dank für die ganzen Tipps! :)
 

Attachments

  • IMG_20190825_153642_1_compress64.jpg
    IMG_20190825_153642_1_compress64.jpg
    99,9 KB · Views: 15

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo Albinomaus!
Sieht glücklich aus, das Mausetier! *Maus* :)
Viele Grüße
Fufu
 
Top Bottom