Mein Hundefreak Toni

Messages
1.285
Reaction score
0
Hey ihr Lieben,

Ich war lange nicht mehr online. Bin auch gerade nur über's Handy drin. Daher nur eine Kurzfassung. Toni ist auf dem Tierschutzhof Geißblatt in Warpe. Es geht ihm super dort. Er ist mit anderen Hunden zusammen und fast den ganzen Tag draußen. Wir besuchen ihn regelmäßig. Auch morgen, da wird er nämlich 14 :)

Toni ist dort total anders, er läuft ohne Leine und lässt sich super abrufen. Er hat sich dort auf einen Mann fixiert und folgt dem quasi überall mit hin. Er zeigt ab und zu auch seine stereotypischen Verhaltensweisen wenn ihm was nicht passt oder Geheuer ist. Unsere Besuche dort verkraftet er super. Wir gehen dann spazieren und er rennt ohne Leine mit dem Mann wieder auf den Hof zurück. Ich denke das sagt alles.

Am Anfang haben wir sehr gelitten, viel geweint und immer wieder überlegt ob es nicht einen Weg zurück gibt. Wir vermissen ihn noch immer und er gehört weiterhin zur Familie. Wir haben ihn nicht abgegeben, er ist dort in Dauerpension und gehört weiterhin uns. Wir zahlen 10 Euro pro Tag und ab nächsten Monat "nur" noch 8 Euro. Das ist ein Haufen Geld und mal wieder verstehen viele uns nicht aber es geht ihm dort wirklich gut und wir sind es ihm schuldig.
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo Melli286,
Was für eine super Lösung.
Ihr seid ja toll.
Das ist echt viel Geld aber Ich hoffe ihr könnt jetzt entspannen.
Das hättet ihr mehr als verdient!!
 
Top Bottom