Mein IVAR - Teil 2

Minischnitzel

Member
Messages
56
Reaction score
0
Der Thread ist von 2009, ich vermute, Kimba wird das evtl. gar nicht lesen, weil sie höchstwahrscheinlich nicht mehr im Forum unterwegs ist.

Ist aber nur eine Vermutung

Hab ich gesehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und für die Mäuse ist mir nichts zu schade :) Konnte ihr nur keine Nachricht schreiben.

@Kimba: Cool, dass du das jetzt doch gesehen hast *freu* Danke dir für die schnelle Antwort! Wollte einfach nur Bilder vom Endergebnis sehen, um Ideen einzuholen :) Hast du denn noch am oberen Teil Türen angebracht?
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Nein, auf den 3 Mäuseetagen waren vorne lediglich Plexiglasabsperrungen von 10 oder 12 cm Höhe angebracht. Somit hatte man einen komplett freien Blick auf die Fellnasen. Nur das „Erdgeschoss“ hatte Türen, da der Hamster nicht in Offenhaltung leben konnte.

LG
Jenny
 
L

Lasiusniger

Guest
Wow, das Teil sieht wirklich chic aus!
Irgendwann, wenn ich mal neubauen sollte... Die Idee mit den flächenbündig geschlossenen Seiten gefällt mir extrem gut.
 
Top Bottom