Mein IVAR - Teil 2

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Bei der TAB-Taste springt er nur zum nächsten Button :unsure:, was ja ne normale Funktion im Browser ist um schnell durch Eingabefehler zu springen...
 
D

detwaxy

Guest
hm, wusste ich net :unsure:

exceltabelle erstellen, screenshot, ränder weg, per imageshack einstellen :D
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
DAS ginge, hab ich schon drüber nachgedacht...bin ich aber zu bequem grad für :D Hauptsache man sieht ungefähr, was es gekostet hat...
 
D

detwaxy

Guest
naja, man nehme eine 100m sprintstrecke, stelle tortellini mit schinken-sahne sauce auf....

ich WETTE du läuft die 100m unter 10 sec. :D
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Hm... ich weiß nicht ob mir die Nudeln das wert wären... Ehr ruf ich meinen Pizzamann von Nebenan und lass mir das ganze liefern :D
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Da ich jetzt gelernt habe, wie es geht: Hier das ganze noch mal als ordentliche Tabelle :D

Code:
Artikel        	   Anzahl/Einzelpreis/Gesamtpreis
Ivar Seitenteil 50x179	3	14	42
Ivar Regalboden 50x83	5	8,8	44
Ivar Regalboden 42x50	5	6,6	33
Seitenbretter       	6		30
Alu-U-Profil 1m 5mm	9	1,3	11,7
Plexiglas             	8		24
Latten 1m 4cm 14mm	5	3,3	16,5
Regalbrett 80x20   	1	2	2
Leitern 6mm Pappel	2	1	2
Dübel 200er         	1	3	3
Leim                  	1	2,5	2,5
Silikon                	1	8	8
Sabberlack          	2	9	18
Scharniere          	4	1,6	6,4
Schrauben, 30er    	3	2,5	7,5
Pappelsperrholzreste	1	6	6

		Summe	256,6 € für 3 Mäuseetagen und eine Etage für den Hamster

Off Topic:
Sarah, das ist tatsächlich kaum arbeit, da ich die Tabelle einfach aus Excel kopieren konnte und nur 3-4 Zeilen verbessern musste und das nur per Leertaste halten :D
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Endlich gibts ordentliche Bilder *freu*

Gesamtansicht + Hamsterheim
IMG_4615.jpg


Linke Seite der Futter- und Schlafetage
IMG_4616.jpg


Rechte Seite der selben Etage
IMG_4617.jpg


Buddeletage und Kletterabteil
IMG_4618.jpg


Hamster links
IMG_4619.jpg


Hamster rechts
IMG_4620.jpg



Ist noch karg eingerichtet... folgt aber noch. Muss noch dicke Seile aufhängen und besorge mir noch einen großen Kletterast. Für ne Großbestellung bei Zooplus hab ich grad kein Geld *seufz*
 

Minischnitzel

Member
Messages
56
Reaction score
0
Hey Kimba :)
Habe ganz begeistert diesen Thread vom IVAR 2.0 gelesen und wollte meinen Käfig genau so bauen, nur mit 3 Ebenen für Mäuse :)
Jetzt kann ich nur leider die Bilder nicht sehen :/ kannst du mir die vielleicht so zuschicken oder hochladen und mir die Links schicken? Das wäre super!
LG
Anna
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
@minischnitzel

Ich habe mittlerweile seit - ähm - gefühlt hundert Jahren keine Mäuschen mehr. Die Bilder kann ich so einfach nicht mehr beschaffen... Hast Du denn eine bestimmte Frage? Wenn ich dir irgendwie helfen kann, antworte hier einfach noch mal und ich schick dir per PN meine Mailadresse. Ich bin hier nicht mehr aktiv.

LG
Jenny
 

Moni1610

Member
Messages
548
Reaction score
0
Der Thread ist von 2009, ich vermute, Kimba wird das evtl. gar nicht lesen, weil sie höchstwahrscheinlich nicht mehr im Forum unterwegs ist.

Ist aber nur eine Vermutung
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Der Thread ist von 2009, ich vermute, Kimba wird das evtl. gar nicht lesen, weil sie höchstwahrscheinlich nicht mehr im Forum unterwegs ist.

Ist aber nur eine Vermutung


Doch, doch :D Hatte noch ein Abo auf den Thread... Hab ihr grade geantwortet.

LG
Jenny
 
Top Bottom