mein Kurzschwanzopossum Finn

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mal eine ganz spezielle Frage. Vor knapp einem Jahr habe ich Finn adoptiert. Er kommt aus einer Privathaltung und mir wurde erzählt, er sei ca. 6 Monate alt und könne bis zu 6 Jahren alt werden. Er wäre jetzt somit 1 1/2 Jahre alt. Jetzt weiß ich aber, dass Heidi aus dem Zoo Leipzig mit 3 Jahren schon seeeehr alt war, als sie eingeschläfert wurde. Klar, Heidi war eine andere Opossumart, aber dennoch geht mir die Sache nicht aus dem Kopf. Leider finde ich im Netz so gar nichts darüber, wie alt Kurzschwanzopossums denn nun wirklich werden können. Kann mir einer von euch meine Frage sicher beantworten?? Danke *heilig*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
*link zu einer Züchterhomepage entfernt*
 
Last edited by a moderator:

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Hallo,

ich habe als Angabe auch nur "bis 6 Jahre" gefunden. Aber du wolltest doch bestimmt nicht nur die Frage stellen sondern auch Bilder zeigen, oder? *tock*

Liebe Grüße,
Julia
 

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Ich hoffe, es klappt mit dem Bild

Danke für den Steckbrief *freu*
 

Attachments

  • Finn.jpg
    Finn.jpg
    11,9 KB · Views: 37

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Das ist ja ein süßer Fratz*Herz*

Sind das Einzelgänger? Und wie wohnt er?
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Pass auf, dass ich dir den süßen Fratz nicht klaue *Herz*

Sind Kurzschwanzopossums eigentlich so kompliziert in der Haltung wie der Name es vermuten lässt? :D
 
Top Bottom