mein Mäuserich

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

nachdem alles prima geklappt hat..er sich super wohl gefühlt hat bei den Mädels und nix passiert ist...musst ich ihn gestern rausnehmen....

Er atmet schwerer...und bewegt sich kaum noch... *Traurig* *heul*

Ich hab ihn nu mit Tweety die ja wegen den Wunden in einem kleinen Becken sitzt zusammengetan...

Er baut total ab...

Hab jetzt alles was lecker is rein..aber er frisst auch kaum noch...

Nottierarzt angerufen...meinte ich soll halt päppelzeugs reintun und ansonsten zum einschläfern komm... *heul*

Aber er geht immer wieder bissl fressen....also warte ich noch ab....
weil sonst ist er normal..nur träger und man sieht das er stärker pumpt(atmung)


Mein kleiner Mann...er ist doch noch so jung... *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Oh nein, so ein Mist...ich drück dem kleinen Kerl beide Daumen!!! *Traurig*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu Sandra,

ohje das ist traurig. *heul*

Aber hat sich de TA das Tier angeguckt oder eine Telefon-Diagnose gestellt? *skeptisch*

Alles Liebe
Mona
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

am Tel bescheid gesagt, bzw meinung gegeben.
Ich war ja erst mit ihm beim Vet. Und er sah halt da schon sehr dürr aus....abgenommen hat er auch soweit net, nur das er halt merklich abbaut.

Zum hinkommen hat er mir abgeraten und ich würde auch wenns keine Anzeichen für Schmerzen gibt nich fahren, weil der stress.
Er war beim letzen mal ganz fertig, bekam kaum Luft vor stress und angst.... ;-(


Würdest du fahren?? * sichnuschonvorwurfmacht* *heul*
Ich hab den kleinen Kacker doch so lieb gewonn *heul*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu Sandra,

ich finde es nur merkwürdig, dass der TA sagt, du sollst nicht kommen und evtl. einschläfern, wenn er das Tier nicht gesehen hat. ;-(

Hast du Sahne und CC da? Versuch es damit.

*euch beiden ganz fest die Daumen drückt*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

mag daran liegen das ich beim Vet gearbeitet habe ;)
Also quälen tut er sich nicht, sonst wäre ich längst da.

Er baut halt ab....wie bei alten Tieren, nur das er eiegnmtlich nicht so alt sein kann...aber wer weiß... ;-(

Alles was ich hier an lecker aufgeschnappt habe und im haus hatte oder aber meine Mum hat er..wobei er ja frisst....

Tierarzt hat ihn..hm...vorletze woche gesehen, als Gizmo zur Impfe war...
weil er da schon abbaute(nur halt nich so viel, war halt wneiger unterwegs)..meinte kann man nix machen, entweder fängt sich oder nich.... ;-( keine Anzeichen von ner Krankheit laut Vet...

danke fürs drücken...wenns Montag noch nich besser is, werd ich wohl hin düsen nur hab ich son schiss vorm weg dahin...da hatte er zuletzt sooo Panik...

*heul*

edit: mein Vet is kein Mausspezi...weiß einer noch einen in der Nähe???Nich zu weit wegen Angst....danke.
 
I

ingeli

Guest
hallo sandra

nachdem alles prima geklappt hat..er sich super wohl gefühlt hat bei den Mädels und nix passiert ist...musst ich ihn gestern rausnehmen....

das war keine gute idee..... *heul*aber das konntest du ja nicht wissen

grundsätzlich gilt :

NIEMALS ein krankes altes oder schwächliches tier aus der gruppe nehmen , da dies stark negative auswirkungen hat ....
mittlerweile gibt es soagr wissenschaftliche untersuchungen , das die trennung von der gruppe den heilungsprozess um bis zu 75 & verringert oder verlangsamt. (kam gestern auch in hund katze maus)


ansonsten wenn er keine schmerzen hat lass ihn jetzt da wo er ist .... einfach einschlafen :(
schmerzen erkennst du daran seine augen klein sind , manchmal nur noch schlitze, er rumsitzt ....und starke pumpatmung hat .
das nix mit den weibern passiert ist ist ein zeichen dafür das er wohl schon länger sehr krank gewesen sein muß

liebe grüße inge
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
huhu, er sitzt ja bei dem mädel, mit dem er immer gekuschelt hat..tweety wurde ja gebissen...sweety(seine zweite herzensdame) ist weiter bei der gruppe..

er kam ja nich mehr ans futter in dem großen ...er ist nu in einem kleinen davon..mit tweety...
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
sie kuscheln ganz viel und sobald ich meine hand hinhalte kommt er schmusen...ach menno

inge, danke *knuddel*
 
Top Bottom