Mein Meeriweiberheim

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
Hallöchen,

würde euch gerne mal mein Meerschweinchenheim vorstellen. Hier wohnen meist zwischen 7-8 Mädels und ein Kastrat drin.

Es ist ein selbstgebautes Hochbett mit den Maßen:

unten: 2 x 1 m

mitte: 2 x 0,5m

oben: 2 x 1 m

eigenbau1rahmen.jpg


hoffe es gefällt euch?! *freu*
 

Christine

New member
Messages
67
Reaction score
0
Wow

Wow,
das ist ja ne schöne Meerianlage!!!!!!
Gibt es da ne Bauanleitung, Detailaufnahmen..... *lechz*
Und falls Du derzeit unter Kastratenmangel leidest.... einfach bei mir melden.
Grüßi
Christine
 
Messages
981
Reaction score
0
wow cool!!!

deine meeris habens echt gut *Herz*

meine haben auch was selbstgebautet allterdings wesentlich kleiner

obere etage: 103*60

mitte: 103*30

unten 103*60

leider hatte ich nicht mehr platz und so konnte ich die beiden vorm sicheren tod bewahren (sind 2jungs max und moritz)



finds aber traumhaft deinen eigenbau...sowas hätt ich auch gern mal *schnief*

aber isses nicht wahnsinn zum putzen?

glg kathi
 

Christine

New member
Messages
67
Reaction score
0
Eigenbauten

Hallo,
der Bau ist aber auch klasse.
Wenn man denkt, was so allgemein für Meeris angeboten wird.

Was wurde denn für das Hochbett und für Deine Männerburg als Grundgerüst genommen?

Liebe Grüße
Christine
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
hallöchen,

danke für die komplimente :D

putzen`?! ja das ist wohl arbeit. und auch etwas komplizierter an die mittlere etage zu kommen...

grundgerüst. also das untere bett hatten wir bereits . (das war mal mein eigens von meinem vater gebautes jugendbett :D )

darauf haben wir dann vier balken gestellt und dann noch querverstrebungen wegen dem halt gemacht, dann das obere bett gebaut und drauf gesetzt und dann erst die mittlere ebene...und dann wars nach ca 5 tagen arbeit endlich fertig :D *freu* *freu* *freu*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Dein Eigenbau für die Meeris gefällt mir auch echt gut. =)
Ich finds Klasse immer mal wieder Fotos von anderen Meeribehausungen (Tierbehausungen allgemein) zu sehen und evtl. noch Ideen "klauen" zu können :D
 
Top Bottom