... mein süßester aller Süßen ...

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Tja, jetzt hat mein "Schleppi", der Süßeste aller Süßen, auch den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Er ist, soweit die Angaben der Vorbesitzerin stimmen, weit über 2,5 Jahr alt geworden (vmtl. 2Jahre und 7 bis 8 Monate).
Er kam mit seiner Schwester "Stupsi" zu mir als Umzugs-Notaufnahme und ich konnte sie einfach nicht wieder hergeben *heilig* (Ursprünglich war ein zweites Terra / Aqua bei mir garnicht geplant ^^)

Viele Höhen und Tiefen hat er mitgemacht, viele nicht so einfach Sittuationen durchgestanden - einmal im Monat war ich gewiss mit ihm durchgehend beim TA und als dann noch sein Schwesterchen Stupsi verstarb, war er so einge Wochen alleine und konnte niht VG werden. Letztendlich fand er doch noch einen treuen Freund, den weißen Prinzen, der sich mit niemandem Vergesellschaften lassen wollte, immer zoffte weil eine andere Maus zurück zoffte. *Vogelzeig*. Schleppi war Anders, der liess alles über sich ergehen und ganz schnell (innerhalb quasi von Minuten) war das gezoffe des Prinzen vergangen und vergessen - für immer ... *knuddel*

Als kleines Andenken an meinen Süßesten, der sich das ganze letzte Jahr sogar von mir unterm Öhrchen richtig kraulen liess (und dies endlos genossen hatte *Herz* ) hier nochmal ein Bild von ihm =)

r3j9fcglf2vzh89o53u.jpg


:cry:
 
Top Bottom