Mein Wohnzimmeradel ;)

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Wie traurig.. *seufz*

Haben sie sich angesteckt trotz Impfung?

Sie hatten aber bestimmt trotzdem ein sehr schönes Leben bei dir *knuddel*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Als ich geimpft habe gab es den Impfstoff gegen RhD 2 noch nicht. Habe lediglich das RhD 1 impfen lassen weil ich gehofft habe dass es irgendwas bringt..

Der Impfstoff gegen RHD 2 ist erst wenige Woche verfügbar.. Da waren wir zu spät.: (
 

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Hallo Punkranz,
herzlichen Beileid.:cry:
Solche Russen Fotos.
Welche zwei grossen sind in der Tierpension.?
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Die letzten aus meiner Außen Gruppe. Habe ich hier nie vorgestellt.
Vor meinem Umzug habe ich die Gruppe gesplittet und vermittelt.
Die zwei wollte jedoch keiner also habe ich sie in ner Pension untergebracht.

Russen Fotos? :)
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Wie traurig... Doofe Krankheiten! Ich glaube, ich würde aber auch total nervös werden, wenn ich Kaninchen halten würde. Man weiß wirklich nie genau, was noch für ein Virus kommt oder ob die Impfung genug schützt *seufz*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ja und die haben ja alle Nase lang irgendwas... Bauch, EC, Schnupfen...
Das ist nicht so meins...
 
Top Bottom