• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos
  • Liebe Mausebande! Am 21.04. wird das Forum gesichert und upgedated, deshalb kann in der Zeit weder geschrieben noch mitgelesen werden. Das Mausebande-Wiki wird euch weiterhin zur Verfügung stehen. Wir sind so schnell wie möglich wieder für euch da!

Mein Wohnzimmeradel ;)

#23
Als ich geimpft habe gab es den Impfstoff gegen RhD 2 noch nicht. Habe lediglich das RhD 1 impfen lassen weil ich gehofft habe dass es irgendwas bringt..

Der Impfstoff gegen RHD 2 ist erst wenige Woche verfügbar.. Da waren wir zu spät.: (
 
#25
Die letzten aus meiner Außen Gruppe. Habe ich hier nie vorgestellt.
Vor meinem Umzug habe ich die Gruppe gesplittet und vermittelt.
Die zwei wollte jedoch keiner also habe ich sie in ner Pension untergebracht.

Russen Fotos? :)
 
#26
Wie traurig... Doofe Krankheiten! Ich glaube, ich würde aber auch total nervös werden, wenn ich Kaninchen halten würde. Man weiß wirklich nie genau, was noch für ein Virus kommt oder ob die Impfung genug schützt *seufz*
 
Top