meine 3 Rennerdamen

Sany

New member
Messages
176
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

wollte einfach mal meine 3 Rennerdamen vorstellen:


Das ist Phoebe, eine ganz liebe und neugierige:
p9010091.jpg


und hier ihr Schwesterchen Fiona, sie ist sehr schüchtern, kommt aber auch zur Hand, wenn nicht gerade eine irritierende Kamera dabei ist ;)
p8190024.jpg


und die dritte im Bunde, Mama Daisy, eine ganz quirlige und verückte, man weiß nie welchen Scheiß sie als nächstes anstellt und muss immer auf der Hut sein. Dafür ist sie auch die mutigste und testet alles als erstes aus :D
p9010076.jpg


und dann nochmal ein Bildchen von ihrer Lieblingsbeschäftigung: Schreddern
p8190027.jpg


So, dann habt ihr mal einen Eindruck was so bei mir rumkrabbelt. Von den 2 Farbis hab ich noch keine Fotos, folgen aber =)

Liebe Grüße
Sany
 
Top Bottom