Meine 5 Killernasen

Messages
298
Reaction score
0
Hey.
Ich mache endlich einen Fotothread auf.
Als erstes ein paar Mädel-Fotos:
2d79biz2.jpg

o5ng323o.jpg

e7c85g69.jpg


Sitzen momentan in einem Übergangs-Aqua da sie Medis bekommen und ich immer alles umwühlen musste.

Jetzt habe ich auch einen verletzten Jungen aufgenommen der demnächst kastriert wird.
Habt ihr Namensvorschläge? Hieß bis jetzt Cowboy aber ich finde das der Name iwie nicht passt.
a82vzud7.jpg

d4iirxjn.jpg

y3zmfy2i.jpg

wpxer26h.jpg



ALSO MÄUSE: ANGRIFF!!! KILLT SIE MIT EURER NIEDLIGKEIT!
 

LeaM

2
Messages
82
Reaction score
0
AW: Meine 6 Killernasen

Sind die niedlich. *Herz*

Was haben sie denn?
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: Meine 6 Killernasen

Sind größtenteils am schnattern.
Eine ist gesund, aber alleine sein ist ja auch blöd.
 

Teufel

New member
Messages
6
Reaction score
0
AW: Meine 6 Killernasen

Erstmal danke nochmal das du Cowboy (Karl) bei dir aufgenommen hast. Wie wärst den mit den Namen Toffy ?=)
 
Messages
298
Reaction score
0
AW: Meine 6 Killernasen

Lucky ist leider nicht mehr dabei:(
Und bald gibts aber wieder neue Fotos:D
 
Messages
298
Reaction score
0
Hey Leuts, ich pushe den Thread mal wieder hoch.
Zuallererst:

grafwgy8fctagmp24xe_thumb.jpg


Die drei kleinen sind wegen unbekannten Grundes gegangen, sowie Cookie warscheinlich an Altersschwäche.
Ruht in Frieden :cry:
(Wäre ein Modi so lieb auf 8 zu aktualisieren?)

Da meine zwei nicht alleine bleiben sollen, haben wir uns umgeschaut nach neuen Nasen.
Zwei Mädels sind eingezogen und vier Kastraten kommen in 3 Wochen :D
Evtl nur zwei, aber wir werden sehen:)
So, dann lass ich euch nicht sitzen:
5y3abner93e5m5vc1u2l.jpg

5w858zeq0drvlkckohj.jpg

Das ist die kleine Müsli :)
m9it6bqohkdnw0v820.jpg

Für die kleine sind Namensvorschläge sehr erwünscht :D

Die Mädels sind von einer privaten Frau die Arbeitsbedingt keine Zeit mehr hat.
Eigentlich sollten es 3 werden, jedoch ist die kleinste vor kurzem verstorben.
Die Mädels sind 4 Monate alt und haben nen leichten Atemwegsinfekt.
In drei-vier Wochen kommen auch Bilder der Bini Kastraten :)

So, das wars für heute.

Lg
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Du hast eine BEW *klauen kommt* *umkipp* *Herz*

Ich würde sie entweder
Cari (= wie Wasser fließt)
oder
Chaya (= Leben)
nennen...eher das zweite *heilig*

Hoffe, ich darf noch viele Bilder von der süßen Müsli und dem namenlosen Knöpfchen sehen *Herz*
 
Messages
298
Reaction score
0
Chaya ist ja ein schöner Name*Herz*
Was haltet ihr eigentlich davon Mäuse umzubenennen? Ich finde nämlich der Name passt sehr zu meiner Twix.

Alsoooo: Nachdem mir nach langer Zeit grübeln der Name Yuki eingefallen war, und ich aber fand dass der Name nicht so zu dem taffen Prinzesschen passt (welches übrigens nicht ganz weiß ist sondern seeeeeeehr hell creme-erkennt man oben auf dem Foto wenn man genau hinschaut hat sie einen schneeweißen Gürtel) hab ich mir mit meinen wenigen Japanisch Kenntnissen gedacht: Nenn ich sie Yukiko (Kind des Schnees).

Jetzt kommt wieder eine Bilderrunde-diesmal mit den älteren Damen dabei :D

owg8l3r57spigz16yyv.jpg

Die kleine Twix :D

1l090w3nmd1nyptnry4g.jpg

Die reinliche Cleo

94bads0o5fse3z21fcoe.jpg

Die nicht ganz so weiße Yukiko

lj6jiy514b4i0lcpa2v.jpg

Und die hungrige Müsli*Herz*

Das wars für heute liebe Leuts :D
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Also ich würde meine Mausis nicht mehr umbenennen. Ist aber nur meine persönliche Meinung! =)
Hatte auch schon 3, wo mir nach einem halben Jahr ein passenderer Name eingefallen ist, aber die Namen blieben und ich hab mir den Namen aufgeschrieben und werde sie bei der nächsten passenden Maus nehmen ;)

Sehr süße Bilder deiner Bande *Herz*
 
E

elbroto

Guest
Woisch Karle, die Maus heit MÜSLI, wie des leckere *** von Seiten*** , woisch Karle

für mich sieht Müsli aus wie eine Johanna , auch wenn s Bub sein sollte :D
 
Messages
298
Reaction score
0
Hier melden ich mich mal wieder=)
Leider wieder mit traurigen Nachrichten...
evxkhyoanpve5kofcwpk.jpg

zcsi4d31v6fppp0c3g2i.jpg

Cleo und Naomi sind verstorben...gestern wollte ich die Mädels aus dem Aqua in den End Käfig setzen, und hab Cleo nicht gefunden, auch nach mehrmaligem durchsuchen der einstreu...dafür lag dann da eine kleine, kümmerliche Naomi in ihrem Nest...
Da ich das einstreu schon umgepackt hatte, hab ich das Nest wieder hergerichtet und Naomi reingelegt, dass sie bei den anderen einschlafen kann:cry:
--------

Aber wir wollen ja nicht nur traurig sein...
Alsooo:
Die Kastraten sind doch nicht eingezogen, dafür aber 6 wunderbare Mädels.
Ich dachte ja immer meine sind schreckhaft, aber dagegen ist ja garnichts*Angst*
Die Mädels waren am ersten Tag so panisch, die sind aus anderthalb Meter Höhe blind auf den boden gesprungen.
Auch wenn ich nur Wasser Wechsel sind die weg wie ne Rakete.
Das hat leider auch etwas auf Müsli abgefärbt.
Ach hatten anfangs "nur" 2 Mäuse die Verhaltensstörung die Wände hochzuspringen, jetzt haben Twix, Minako und Naomi auch damit angefangen*seufz*
Aber trotzdem sind sie herzallerliebst*Herz*
Die Mädels kommen im übrigen von ner Privaten Frau die mal die Mädels aus nem Messihaushalt geholt hat.
So und jetzt kommen die Bilder:
So sah die VG am Anfang aus (irgendwie war Yukiko da weg^^)
rycke2fyjfxvnvj11vc6.jpg

Also alles friedlich.

Hier nenne ich mal Namen der neuen, nur Amaya und Naomi waren nie da, sie waren einfach zu scheu*schäm*
f22rzs3odx6d8aw7h3f.jpg

Links ist Crystal und rechts Kokoro

96r2l1g5cwrsdfn4gl9.jpg

Von links nach rechts Yuki, Crystal und Kokoro

mnd11677h0rhhdb9ab1.jpg

x0y852w961mgzdeo5wj.jpg

Die liebe Minako

0uu1stkq3shd3o61fyb.jpg

*gäääähn* Kokoro

cyuafg2m0w5xbdu7t6.jpg

Und nochmal Yuki


Im übrigen haben alle Namen eine Bedeutung, die ich schön fand oder zu den Mäusen passte.
Yuki=Schnee
Kokoro=Herz (hat herzförmigen Fleck auf der Schulter)
Amaya=Regennacht
Minako=schönes Kind
Crystal=benannt nach Crystal Meth^^
Eigentlich wollte ich Crystal ja Akane (rotes Kind) nennen. Nur der Name passte iwie nicht zu so einem Energiebündel.
Da wollte ich ne Freundin fragen, und sie hat so nen genialen "DOPE" Pullover angehabt, da bin ich iwie auf Crystal gekommen (fragt nicht woher ne 12 Jährige das weiß ^^)

So, schönen Tag:)
 
Messages
298
Reaction score
0
Danke...in beiden Punkten *knuddel*

Hach die Mädels Zicken rum....hab gestern Twix und Yukiko per Hand nen Erdnüsschen zugesteckt, und Crystal jagt die zwei, so wollte im Endeffekt jeder ne nuss haben ^^
 
Top Bottom