meine 9 Meeris

mona76

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hier möchte ich euch meine 9 Meeris vorstellen. Sie leben von Oktober bis April im Haus. Ab April dürfen sie ins Außengehege.
Meine Meeris sind im Alter von 1-7. Unser letzter Neuzugang war das Schwarz-Rote Meeri. Ihn habe ich aus dem hiesigen Tierheim.
 

Attachments

  • IMGP2716.jpg
    IMGP2716.jpg
    49,7 KB · Views: 40
  • IMGP2718.jpg
    IMGP2718.jpg
    44,1 KB · Views: 35
  • IMGP2724.jpg
    IMGP2724.jpg
    44,4 KB · Views: 31
  • IMGP2726.jpg
    IMGP2726.jpg
    52 KB · Views: 29
  • IMGP2731.jpg
    IMGP2731.jpg
    52,7 KB · Views: 26
  • IMGP2735.jpg
    IMGP2735.jpg
    44,2 KB · Views: 26
  • IMGP2737.jpg
    IMGP2737.jpg
    44,9 KB · Views: 27
  • IMGP2740.jpg
    IMGP2740.jpg
    33,8 KB · Views: 25
  • IMGP2744.jpg
    IMGP2744.jpg
    48,9 KB · Views: 25

mona76

New member
Messages
4
Reaction score
0
Im den Wintermonaten leben sie in unserem Keller. Keine Angst, sie haben genug Licht. Zwei Fenster sind dort und darunter ist das Bodengehege. Außerdem haben wir eine große Taglichtröhre über das Gehege gebaut, damit sie immer genug Licht bekommen. Wir haben sie wegen unserer Katzen und damals auch wegen unserer kleinen Kinder in den Keller gebracht. Dort haben sie ihre Ruhe. Auch Meeris sind Beobachtungstiere und mögen es nicht gern hochgenommen zu werden. Jetzt sind unsere Kinder schon groß, aber die Meeris bleiben trotzdem in ihrem gewohnten Gehege.
Das Bodengehege ist 5,5m² groß. Dafür hätten wir in den anderen Räumen keinen Platz und eine ganzjährige Außenhaltung möchte ich nicht mehr. Ich habe einige ältere Tiere, die lieber im Warmen sind, als draußen.
 
Messages
3.251
Reaction score
0
5,5m ² hört sich doch gut an :)
Ich bin sicher, dass es deinen Meeris gut geht..
Toll, dass sie in einer so großen Gruppe leben..
 
Messages
1.682
Reaction score
0
5,5m^2 *neid* So viel Platz würde ich meinen Mädels auch gerne bieten können.

Ich find ja die Farbe von diesem rot-hellgrauen Meeri interessant. =)
 
Top Bottom