Meine acht Mädels von der Tanke

Drachenkuss

Member
Messages
128
Reaction score
0
Wollte mich auch mal wieder melden. Die VG mit allen läuft soweit ganz gut, es werden immer mehr zutraulicher mir gegenüber und joa.


Die Mäuse machen es bei so einem blöden Wetter genau richtig *ätsch*

12304035_1484406888495msff.jpg
 

Drachenkuss

Member
Messages
128
Reaction score
0
Die Lok ist cool, wo hast Du die her?

Das kann ich dir leider nicht sagen :unsure: Ich hab die (zusammen mit einem Waggon) von der Vorbesitzerin der letzten sechs Mädels geschenkt bekommen.

Ich hab jetzt noch mal geschaut, aber anscheinend gibt es diese nicht mehr. Nur eine ähnliche Lokomotive. Kann da ja mal ein komplettes Bild von machen.
 
E

elbroto

Guest
H, schade. ,
Aber ich hatte Glück. in nem scheinbar schlechtr gehenden Zooladen hab ich vor geraumer Zeit ein Segelschiff günstig erstanden. Hatte noch das uralte "Trixie" - Logo drauf
 

Drachenkuss

Member
Messages
128
Reaction score
0
@elbroto das ist ja cool, habe ich auch noch nie gesehen, so ein Boot. Hast du da ein Bild von?



So, allen 14 Mäusen geht es sehr gut. Kein gestreite, nichts.
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Off Topic:
Huhu!
elbroto ist kein Mitglied der Mausebande-Gemeinschaft mehr. Daher wird er dir wohl kein Foto davon zeigen können.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Broti hat da tatsächlich ein Bild von :D Auch wenn er nicht mehr als User hier vertreten ist, wollte er dir das Foto nicht vorenthalten:



Er sagt, dass es das so aber wohl nicht mehr zu kaufen geben dürfte. War eher ein Restbestand bzw. im Laden wohl das letzte, das er da erworben hat.
 
Top Bottom