Meine beiden Ninchen

Drachenkuss

Member
Messages
128
Reaction score
0
Hey,

mein alter Kastrat musste erlöst werden, da er einen Hirntumor hatte *heul**seufz*. Seit einer Woche wohnt nun wieder ein Kaninchen bei mir, die ich aufgenommen habe, weil die Besitzer keine Lust mehr hatten. Da die kleine natürlich nicht alleine bleiben soll, war ich auf der Suche nach einem zweiten Kaninchen und habe heute das Glück gehabt, eines zu finden. Die die bei mir ist, ist ein Zwergwidder und die die noch einzieht (geht erst ab 1.12.) ist ein Zwergkaninchen.

Die Schwarze:

dscn07201psrm.jpg


Und die andere:

hasit4so0.png


Und bevor geschumpfen wird: Nein, die lebt nicht in dem Käfig drin! Das ist vorne komplett die Front weg und es liegt mittlerweile auch ein Brett auf dem Gitter drauf, damit sie sich da drauf setzen kann.
 
Top Bottom