Meine Erste VG

Messages
3.251
Reaction score
0
Ich nutze auch diese Terrarium und bin total zufrieden :)
120 x 60 ist auch wirklich ne schöne Größe.
Bei einige Terras habe ich da bei ca 30 cm ne Halbetage eingezogen um da alles wichtige drauf zu stellen.

Alternativ könntest du einfach normale Ebenen in erhöhter Position anbringen für Laufräder, Häuser usw.

Diese Hängekokosnüsse kommen hier bei vielen Gruppen sehr an!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Huhu,

das ist ja toll zu hören *freu*

Auf Dauer fänd ich die Belüftung bei dem auch nicht ausreichend. Wenn das andere, das dann das Endgültige sein soll, auch so ist, dann würde ich dort oben im Deckel großflächige Belüftungsflächen anbringen.

Beim Inventar braucht man sich bei Rennern nicht allzu viele Gedanken zu machen. Bei uns wird jedenfalls früher oder später eh alles vergraben und in die Gänge mit eingearbeitet :D Also das wichtigste ist eine große Einstreuhöhe. Korkröhren (oder große und dicke Pappröhren) werden auch sehr zum durchrennen, verbauen und zerfressen geliebt - und natürlich frische Äste. Ich sehe gar kein Sandbad auf dem Foto, hast du eines? Das darf ruhig ordentlich groß sein (allein dafür würde sich eine Tischebene anbieten), denn Renner lieben es ausgiebig im Sand zu baden und zu scharren.

Wenn sie lieb miteinander sind, dann bist du denke ich aus dem Gröbsten raus =) Kommt immer drauf an wie sie sich verhalten... Meine beiden Mädels sind bestimmt auch schon seit 2 Monaten zusammen, harmonisch ist das bei denen aber noch nicht... Aber bei euch hört es sich ja sehr gut an und ich denke, da hast du gute Chancen, dass es auch auf Dauer so bleibt.

Liebe Grüße
trulla
 
Top Bottom