Meine erste...

Julchen

Member
Messages
186
Reaction score
0
*seufz*

Grad eben musst ich mein erstes Mäuschen (namenlos, wie alle) einschläfern lassen... nachdem Mittwoch beim punkten noch alles in Ordnung war hab ich gestern Abend nen Mördertumor an ihrem Hals entdeckt.. da sie aber ganz normal neugierig und kletterfreudig war und auch gefressen hat, hab ich noch bis heute gewartet.
Hab sie grade eben verbuddelt *seufz*
Dabei hab ich allerdings noch nen zweiten sehr breiten aber flachen Tumor unterm Bauch entdeckt.. sah schlimm aus :(
Aber wie gesagt, sie war wie immer und hat auch nicht einmal gefiepst, ich nehm also an dass sie noch keine Schmerzen hatte und bin ganz froh drüber, dass ichs machen lassen konnte BEVOR es soweit kam.
Vermiss das kleine dicke runde Dingelchen schon sehr, war die liebste bravste von allen *seufz*
 
Top Bottom