Meine Fellnasen

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
*schäm*

Ich hab seit Monaten keine neuen Fotos gemacht. Ich komm zu nix :D

Omamaus Shelley gibt es schon eine Weile nicht mehr. Sie müsste so Anfang Juni gestorben sein. Sehr friedlich, hat noch ihren letzten Wunsch erfüllt bekommen und sich direkt danach hingelegt, um dort für immer einzuschlafen. Ich habe noch keinen schöneren Mäusetod mitbekommen, sofern sowas überhaupt schön sein kann...

Ich muss also mal schauen, dass ich neue Fotos mache. Kann aber was dauern *schäm* :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Offenhaltung ist klasse. Eine kleine Akrobatin :D









Nicht meine eigenen. Vermittlungsnasen. Wenn also irgendwer gern Akrobaten haben mag *heilig* Es ist noch keine ausgebrochen! :D
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Zählt es denn nicht schon als ausgebrochen, wenn sie außen am Pfosten hängt? *ätsch*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Nein. Sobald noch eine Zehe (oder der Schwanz) innen oder oben am Pfosten ist, zählt es nicht als ausgebrochen *ätsch*
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Klebrige Füße? Das Glas sieht so glatt aus. Da finde ich es erstaunlich, dass Maus nicht abrutscht.
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Zaubersüße Maus, schönes Gehege! (Leider bin ich schon gut voll)
Übrigens: Meine Zwei Kandidaten hingen auch immer so an der Rampe, ehe sie abgesprungen sind! Das sieht schon sehr nach Tiefensehnsucht aus! :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Nene, die Süße bleibt brav drin. Anfangs war es aber superspannend für sie, natürlich :D
Die süße Nase ist total neugierig und immer vorne mit dabei, wenn es was zu entdecken gibt *Herz*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Klebrige Füße? Das Glas sieht so glatt aus. Da finde ich es erstaunlich, dass Maus nicht abrutscht.

Auf dem dritten Bild sieht man es sehr gut: Die Maus krallt sich mit den Hinterpfoten am Glasrand fest. Die sind wief, die Biesterchen! :D *Herz*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Nein nein, die hat das voll im Griff :D
Ihre Brüder hingegen nicht so. Die waren bei Eröffnung der Offenhaltung so aufgeregt, dass 3 von ihnen sich zu weit vorgewagt hatten und es nicht wieder zurück geschafft haben, sie sind dann abgestürzt (nicht hoch, keine 40cm). Am nächsten Tag war aber alles gut und seitdem klappt es auch bei den Jungs =)

Und um mal Werbung für meine Schätze zu machen: Ich habe meine Vermittlungsanzeigen aktualisiert, natürlich mit Fotos *heilig*
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
*Herz*

Sie sind wirklich herzallerliebst - also Leute - nur zu
(Bevor ich sie klauen komm ;) )
 
Top Bottom