Meine Fellnasen

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Hach, deine Mäuschen sehen immer so flauschig und süß aus, da wird man glatt neidisch. *Herz*
 

Ronalda

Member
Messages
353
Reaction score
0
Hab' deine Mäuschen erst jetzt entdeckt. Die sind ja sowas von putzig. Und deine Oma - echt total toll - so wünscht man sich Omis.
Du hast Offenhaltung? Das funktioniert also wirklich. Verzeih' die vielleicht dumme Frage, aber kann es da nicht vorkommen, dass sich ein Tierchen mal "verirrt" und in der Wohnung herumläuft?
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ohhh, Fluse....deine Bilder bringen einen immer zum Schmelzen *Herz*

Ich hoffe wir bekommen bald wieder neue Bilder *heilig*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Verzeih' die vielleicht dumme Frage, aber kann es da nicht vorkommen, dass sich ein Tierchen mal "verirrt" und in der Wohnung herumläuft?

Das hängt ganz vom Mäuslein ab. Ich hab jetzt seit 4 Jahren Offenhaltung und es ist nie ein Mausi weg gewesen.
Erst jetzt hab ich einen Burschi, der scheinbar Milbenmittel hasst. Denn nach dem Spotten ist er jedes Mal gesprungen *umkipp* Meist nur auf tiefere Etagen und somit aktuell zu anderen Gruppen. Zwei Mal auch ganz runter, da war ich aber dabei und konnte ihn direkt einsammeln. Und vor ein paar Tagen war er dann echt weg, ist über Nacht gesprungen. Das klingt aber schlimmer, als es ist. Wenn man seine Deppen kennt und sich in seine Tiere reinversetzen kann, dann kriegt man raus, wo sie sein könnten, und kann entsprechend Lebendfallen aufstellen oder ähnliches. Ich hatte ihn keine 24 Stunden später wieder.
Ist in 4 Jahren jetzt die erste Maus, die überhaupt mal springt. Und dann eben echt selten mal.

Ich mag nicht mehr ohne Offenhaltung *heilig* Ist ein ganz anderes Gefühl, finde ich. Man ist ihnen näher, einfach weil das Gitter fehlt, das sonst zwischen uns wäre.

Ich hoffe wir bekommen bald wieder neue Bilder *heilig*

Ohje, da muss ich mal gucken. Ich versuch's :D
 
E

elbroto

Guest
Ist in 4 Jahren jetzt die erste Maus, die überhaupt mal springt. Und dann eben echt selten mal.

Ohh Du kennst Minie und Maxi nicht. Die springen an Orte oder von Orten weg, das hätten sich meine anderen Mädels selbst in ihren leichtgewichtigsten Tagen nicht getraut. Ich stiz da nur noch mit offenem Mund vorm Gehege und schau denen zu was sie als nächstes treiben...
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich meinte, die aus dem Revier springt, nach unten in's Unbekannte, in die Fremde, die abhaut *ätsch* :D

Wobei meine Schätze tatsächlich auch im Revier kaum mal springen :unsure:

Der Ausbrecherschatz ist übrigens genau der, der ein paar Beiträge weiter oben da auf dem Glas sitzt und rausspäht :D
 
E

elbroto

Guest
Ich meinte, die aus dem Revier springt, nach unten in's Unbekannte, in die Fremde, die abhaut
Off Topic:

So hab ichs auch verstanden ;) Minnie und Maxie würden ausbüxen wenn ich ihne n das Außenrevier so präsentieren würde wie es die anderen drei kennen. Einfach weil sie s können.
 

Ronalda

Member
Messages
353
Reaction score
0
Sabrina, du hast ein Mäuseparadies! :D
Das würde meinen auch gefallen. Aber da ich einen Hund habe, der zwar die Mäuslein in der Villa Maus ignoriert.... ich möchte meine Hand jedenfalls nicht dafür ins Feuer legen, wenn sie ihm vor die Nase laufen. Im übrigen, Minnie glaubt auch manchmal, sie ist eine Springmaus, selten, aber doch, trotz Leiter und Ästen. Wahrscheinlich denkt sie, springend geht's schneller.;)
Freu mich auch schon auf neue Fotos. :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Darf ich vorstellen?
Omamaus Shelley mit inzwischen knapp 2 Jahren und 8 Monaten.
Mein dürres Klappergestell *Herz* Schnupft zur Zeit wieder ein wenig und die Augen tränen etwas, aber das haben wir gut im Griff.



 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Shelley ist ja zauberhaft! *Herz*
Meine kleine Papillon wird mich wohl in den nächsten Tagen verlassen. :cry:
Aber Shelley sieht wirklich ganz lieb und munter aus. Möge sie noch lange an ihren Lieblingsleckerli nagen!
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Knickohr-Ömchen *Herz*
Ich wünsche ihr noch ganz viele schöne Tage bei dir und ein ruhiges, schmerzfreies und friedliches Ende (in ferner Zukunft versteht sich) *knuddel*
 
E

elbroto

Guest
Gewisse Ähnlichkeit mit Dir @ Fluse lässt sich nicht leugnen :p
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Meine kleine Papillon wird mich wohl in den nächsten Tagen verlassen. :cry:

Ach je *knuddel* Aber weißt du was? Das habe ich über Shelley auch schon öfters gedacht :D Geplant war VG-Start (nach ihrem Ableben) bereits im Dezember... Da sah sie aus wie der wandelnde Tod. Seitdem war sie schon 3x krank und watschelt noch immer munter hier herum. Man weiß nie, was noch kommt *knuddel*

Gewisse Ähnlichkeit mit Dir @ Fluse lässt sich nicht leugnen :p

Shelley ist ja zauberhaft! *Herz*

Danke, Broti *heilig* *ätsch*
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Oh ich liebe deine Fotos, Sabrina! *Herz* Und die Models mag ich natürlich auch. :D
 
Top Bottom