Meine Gewürzmischung

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
So, hier möchte ich euch mal meine eben eingezogenen Näschen zeigen =)
(garnicht so leicht so ein gewusel zu knipsen *umkipp*)

Hier ist erstmal ein Bild von vor dem Einzug...
Oben -> Cinnamon
Mitte Links -> Sugar
Mitte Rechts -> Nutmeg
Unten -> Pepper
attachment.php


Hier sind Cinnamon und Nutmeg beim ersten Erkundungsgang (die andern beiden haben sich direkt verkrochen)
attachment.php


attachment.php


Cinnamon (bis jetzt scheinbar die mutigste und aktivste)
attachment.php


attachment.php


Nutmeg
attachment.php


attachment.php


Sie ist jetzt schon fotogen *Herz*
attachment.php



Sugar
attachment.php


attachment.php


Hier sieht man Sugars Rückenherz *Herz*
attachment.php


und zu guter Letzt: Pepper die Schüchterne
attachment.php


attachment.php


attachment.php


sodele, das wars jetzt erstmal.
Entschuldigt bitte die zum Teil doch sehr unscharfen Bilder, aber die Kleinen sind echt verdammt schnell*schwitz*

ganz liebe Grüße, Anni
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Hallo!

Die Bilder sind nicht unscharf, sie sind unsichtbar.
Jedenfalls bei mir.:unsure:
 

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
hm... auf meinem Laptop kann ich sie sehen, aber auf dem Tablet nicht. was hab ich denn falsch gemacht?
hätte ich die Anhänge nicht löschen dürfen? Ich wollte nicht das die Bilder unten nochmal in klein angezeigt werden:unsure:
 

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
Kann ich das denn irgendwie bearbeiten, oder muss ich das nochmal komplett neu machen? O.O
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
du kannst vom ersten Posting nur den Text kopieren - überarbeiten geht leider nicht - bzw. nur in den ersten 10 Minuten.

Wenn du Bilder im Posting löschst, dann sind sie wieder weg. Dass sie auf dem Laptop noch sichtbar sind liegt vermutlich daran, dass der sie noch im Cache hat. Auf dem Server existieren sie dann jedenfalls nicht mehr.
 

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
So, hier möchte ich euch mal meine eben eingezogenen Näschen zeigen
(garnicht so leicht so ein gewusel zu knipsen )

Hier ist erstmal ein Bild von vor dem Einzug...
Oben -> Cinnamon
Mitte Links -> Sugar
Mitte Rechts -> Nutmeg
Unten -> Pepper
attachment.php


Hier sind Cinnamon und Nutmeg beim ersten Erkundungsgang (die andern beiden haben sich direkt verkrochen)
attachment.php


attachment.php


attachment.php



Cinnamon (bis jetzt scheinbar die mutigste und aktivste)
attachment.php


attachment.php



Nutmeg
attachment.php


attachment.php


Sie ist jetzt schon fotogen *Herz*
attachment.php



Sugar
attachment.php


attachment.php


Hier sieht man Sugars Rückenherz *Herz*
attachment.php


und zu guter Letzt: Pepper die Schüchterne

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



soooo, hoffentlich gehts jetzt
 

Attachments

  • IMAG0264.jpg
    IMAG0264.jpg
    53,3 KB · Views: 121
  • IMAG0270.jpg
    IMAG0270.jpg
    55 KB · Views: 118
  • IMAG0271.jpg
    IMAG0271.jpg
    32,8 KB · Views: 119
  • IMAG0272.jpg
    IMAG0272.jpg
    55,6 KB · Views: 121
  • IMAG0276.jpg
    IMAG0276.jpg
    43,5 KB · Views: 119
  • IMAG0277.jpg
    IMAG0277.jpg
    63 KB · Views: 119
  • IMAG0284.jpg
    IMAG0284.jpg
    37,2 KB · Views: 119
  • IMAG0287.jpg
    IMAG0287.jpg
    50,1 KB · Views: 119
  • IMAG0290.jpg
    IMAG0290.jpg
    52 KB · Views: 119
  • IMAG0300.jpg
    IMAG0300.jpg
    62,4 KB · Views: 121
  • IMAG0301.jpg
    IMAG0301.jpg
    72,4 KB · Views: 119
  • IMAG0266.jpg
    IMAG0266.jpg
    60,1 KB · Views: 119
  • IMAG0303.jpg
    IMAG0303.jpg
    54,9 KB · Views: 120
  • IMAG0305.jpg
    IMAG0305.jpg
    56,5 KB · Views: 119
  • IMAG0316.jpg
    IMAG0316.jpg
    48,1 KB · Views: 119
  • IMAG0326.jpg
    IMAG0326.jpg
    44,7 KB · Views: 119

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
hübsche Wuselnasen... :D

Auf dem Bild mit der Eule ist die Rampe als einzige Rampe allerdings viel zu steil - eine kranke Maus kommt da nicht mehr hoch, und ist so evtl. von der Futter- und Wasserversorgung abgeschnitten.
Wenn es noch weitere, flache Rampen gibt, dann ist es allerdings OK so.
 

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt, deswegen hab ich den Futter und einen Wassernapf erstmal auf das Hausdach gestellt.

mal gucken ob ich da eine bessere Lösung finde.
 

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
So, die Mausis scheinen sich wohl zu fühlen in ihrem neuen Heim. Allerdings sind Sugar und vor allem Pepper sehr scheu und schreckhaft. Die zwei bekomme ich selten und dann auch nur kurz zu Gesicht. Aber ich könnte beobachten wie Cinnamon den beiden Futter ins Häuschen bringt. Das ist wirklich herzallerliebst*Herz*

Hier ein Bild von Cinnamon bei der Arbeit :D
attachment.php


Und hier ist Nutmeg am mümmeln :D
attachment.php
 

Attachments

  • IMAG0330_1.jpg
    IMAG0330_1.jpg
    61,7 KB · Views: 98
  • IMAG0339_1.jpg
    IMAG0339_1.jpg
    84,1 KB · Views: 98

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

sehr hübsche Mausis. Aber die Eule kommt mir so bekannt vor, du hattest vorher Hamster oder?
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

hab das Gefühl, als hätte ich die Eule schon in einem anderen Forum gesehen. :D
 

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hehe ach so. Aber ich hab grade geschaut... hatte dieEulre zwar vorher bei meinem Hamsti drin, aber auf den Bildern im Forum ist sie nicht... Aber da es die Eulen so (und in anderen Farben) In einem Hamstershop gab, bin ich bestimmt nicht die einzige die eine hat :)
 

*Anni*

New member
Messages
18
Reaction score
0
Cinnamon ist echt die einzige die nicht so schreckhaft ist und auch nicht gleich verschwindet wenn ich mit der Handykamera ankomme:D

attachment.php
 

Attachments

  • IMAG0342_1.jpg
    IMAG0342_1.jpg
    58,8 KB · Views: 82
Top Bottom