Meine Kampf-Katzen :D

Messages
167
Reaction score
0
ich wollte euch malmeine 2 Kampf-katzen(und Kater zeigen)
1.ich bin gaaaaaaaaannnnnnnz böööössseee *mosch* (digger)
2.jaa gleich stehe ich auf und kannst du mir was zu essen bringen???*motz* (Madam Faul alias. Bonny)
3. guck mal ich kann ballet *tanzen* (Bonny)
4.neeeee ich bin doch keine katze *Vogelzeig*(Carlos eine halbe Katze:D)
 

Attachments

  • Zoo(usw.) 012.jpg
    Zoo(usw.) 012.jpg
    21,6 KB · Views: 31
  • Zoo(usw.) 002.jpg
    Zoo(usw.) 002.jpg
    21,7 KB · Views: 35
  • Zoo(usw.) 005.jpg
    Zoo(usw.) 005.jpg
    14,6 KB · Views: 34
  • Zoo(usw.) 063.jpg
    Zoo(usw.) 063.jpg
    31,7 KB · Views: 43
Messages
167
Reaction score
0
jaaa ds meinte der TA auch : sind sie sich sicher das eine katze ist???
Mum:jaaa wieso???
TA:das ist ja komisch ich kenne nur Kater , aber dann haben sie eine Glückskatze.
Mum:wenn sie meinen *angardinedenk*
 
Messages
740
Reaction score
0
Super süße Katzen hast du da. Ich bin ein besonderer Fan deiner Halb"katze" :D*Herz* Ich hab auch einen Aussie hier, aber nicht in der minatur Ausführung ;)
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Das sind aber ein paar Hübsche. *Herz*
Hab auch schonmal davon gelesen, dass rote Katzen meistens männlich sind und 3-farbige meistens weiblich. Wäre wohl eher selten, wenn's umgedreht ist. Angeblich könnten die sich dann auch nicht fortpflanzen, aber da würd ich mich nich drauf verlassen. :D
 
Messages
537
Reaction score
0
dass nur kater rot sein können, ist eine urban legend; die dreifarbigkeit bei männchen ist sehr sehr selten und tritt angeblich nahezu immer mit zeugungsunfähigkeit auf =)
 
Messages
167
Reaction score
0
@Punkratte
Ist aber leider nicht meine Halb-Katze gehört Verwanten von uns
Welche Farbe hat den dein Aussi ???
lg Milkakuh

Aber die kann sowieso keine Babys mehr bekommen :D aber gut zu wissen *zwinker*
 
Top Bottom