• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

Meine klein Mäuschen

#1
Nun stelle ich auch mal meine Mäuschen vor :)
Auf den ersten Bild ist klein Tria... Name: weil die kleine aussieht wie Tria (andere Maus)

Zweite Bild: Naseweis
Name: wegen weißer Nase :)

Dritte Bild: Gruppenbild
Name: Pinsel... weil weiße schwanz Spitze sonst komplett schwarz

Tria... weil se so ne Trine ist also frech

brownie... weil halt braun

Peppi... von Pepper weil se Pfeffer unterm Popo hat und mutig und neugierig

Mrs White... heißen meine 4 weißen Mäusels

Viertes Bild: Peppi im Leckerli Napf

Fünftes Bild: wieder Peppi

Sechstes & Siebtes Bild: Mrs white

Achte Bild: Mrs White und Brownie

Neunte: Mrs White und Paula
Name: Paula... weil schwarz- weiß wie ne Kuh (und Kuh wegen der pudding Werbung), derzeit Sorgenkind... die hat immer irgendetwas

Zehntes Bild: Peppi beim knuspern

Elftes Bild: Toffifee
Name: Toffifee weil Toffifee braun sind und passend zu Brownie

Zwölftes Bild: meine 4 Mrs White
Dreizentes Bild: Gruppenbild... leider musste Light wegen eines Tumors erlöst werden...

Vierzehntes & Fünfzehntes Bild: Naseweis

16. Bild: Paula

17. Brownie

18. Tria und Paula

19. & 20. Paula

21. Naseweis

Sind nicht alle nur ein paar von mein 13 süßen Fellnasen :).
 

Attachments

#3
Morgen holen wir ein neues Gehege bei jemand an mit 4 volleben und dann ziehen die um :).

Also keine Sorgen.

1. BILD ist derzeit wieder.

2.Bild ist wie es davor war, aber da meine Mäusels nach und nach gestorben waren, hatten wir es wieder verkleinert und nur 5 Mäusels.
Da war der Käfig noch nackig und die Kiste unten wurde auch entfernt sofort nach dem die klein eingezogen waren...

Jetzt wo wir wieder ne große Gruppe haben muss wieder größerer Käfig her diesesmal aber eine Art IVAR ähnliche Geschichte... mit 4 vollebene und ein Buddelbereich laut mauscalc für 18 Mäuse zulässig besser wären 16.
 

Attachments

Top