Meine kleine Roxy

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Es ging alles ganz schnell....Roxy war eh immer die scheueste von meinen Mäusen. Vorhin hab ich in den Käfig geschaut und sie saß im Nest, das Rosina gebaut hat. Roxy hat ganz komisch mit dem Kopf geruckelt. Das ist immer ein sicheres Zeichen, daß etwas nicht stimmt.....Ich hab gedacht, wenn sie sich jetzt hochnehmen läßt, dann ist es Zeit zur Tierärztin zu gehen. Und sie hat es mit sich geschehen lassen. Ich fühlte, daß ihr Bauch ganz aufgebläht war und ab gings zur Tierärztin !
Sie hat sie abgehört und gesagt, daß sie was auf der Lunge hat, weil sie so nach Luft pumpt. Ihr Schnäuzchen ging immer auf und zu. Und sie meinte, es kann sein, daß sie so viel Luft geschluckt hat, daß der Bauch aussieht, wie ein Osterei...Oder daß sie einen verdrehten Darm hat. Das hätte operiert werden müssen. Das wollte ich nicht. Morgen ist Feiertag und es wäre fraglich gewesen, ob sie die Nacht überlebt....Sie hatte große Schmerzen und so liessen wir sie gehen....Ich muß das erst mal verdauen ! *heul*
Roxy kam am Faschingsdienstag mit dem Tiertransport aus Berlin von der Züchterin zu mir. Roxy wurde 6 Monate alt...Bald schon hatte sie Lungenprobleme und auch mit Tetracyclin ging es nicht ganz weg....Sie war sehr scheu und hockte meist in ihrem Häuschen, was mir ziemlich viele Sorgen gemacht hat....
Roxy, mein Schnaubelchen, ich streichle dich ganz lieb und wünsche dir gute Reise über die Regenbogenbrücke ! Mephisto wartet dort sicher schon auf dich ! Und deinen üblen Bauchschmerzen sind nun vorbei.....Machs gut, Schnuffelmaus...Ich werd immer an dich denken !
400_3363623838396566.jpg


400_3661643162386662.jpg
 
Last edited:
Messages
4.385
Reaction score
0
kleine roxy machs gut. vllt triffst du meinen mephisto und meine murmel - richte ihnen schöne grüsse aus

*Abschied*
 
S

Scotchbride

Guest
Ach man, im Moment scheint keine gute Zeit für Mäuse zu sein...:cry:

Mach`s gut Roxy, Mephi und Murmel haben bestimmt noch auf dich gewartet, um dich beim Pfötchen zu nehmen und gemeinsam das Regenbogenland zu erkunden....*Abschied*


Knuspel: *knuddel*
 

Billyblabla

New member
Messages
217
Reaction score
0
Machs gut kleine Roxy, du bist sehr, sehr hübsch!!!! :cry:

Dann lass dich auch mal drücken und stützen Knuspel...*knuddel*
 
Top Bottom