Meine kleinen Mädels

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Ich dachte mir, dass ich auch mal meine Mädels vorstellen sollte*Herz*. Von Away 1 gibt es leider kein vernüpftiges Foto:cry:. Und Leider haben sich noch nicht alle Damen gezeigt, aber die Kleinen werde ich auch noch mal "erwischen" :D

Hier erst mal die Kleine Faith
5427-albums516-picture3742.jpg


Das hier ist Away-Junior
5427-albums516-picture3697.jpg


5427-albums516-picture3740.jpg

Hier stellt sich Nelly vor
5427-albums516-picture3700.jpg


5427-albums516-picture3701.jpg


Und hier die endlich von der Einsamkeit erlöste Milky
5427-albums516-picture3739.jpg
 
Last edited:

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Was habe ich falsch gemacht?:unsure:
Die Bilder sind in meinen Benutzterprofil hoch geladen und von dort aus verlinkt... in den Privat-Einstellung steht dass die Alben für alle freigeben sind.:unsure:

Ich kann sie auch sehen
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hi,

das Album ist aber nicht für alle zu sehen. Mit Scotchbride bist du befreundet, deshalb kann sie die Bilder sehen. Habe gerade auf dein Profil geschaut, kann dort auch kein Album von dir sehen.

Gruß,
trulla

Edit: Doch jetzt kann ich es doch sehen :unsure: Sehr dubios.
Edit2: Ok, jetzt sehe ich die Bilder hier auch. Jetzt hat's gefunzt! :D
Edit3: Übrigens total süße Zuckerschnuten hast du da!
 
Last edited:

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Sind die Bilder jetzt zu sehen?
Hatte das Album ausversehen, als Privat erstellt :)
 
Last edited:

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
Meine Kleinen :D Sobald ich mehr Fotos haben stelle ich sie hier rein. *versprochen*

Ich verbringe mittlerweile mehr Zeit als vorm Fehrseher*ätsch*
 

TerrorZwerg

New member
Messages
459
Reaction score
0
*such* ach da ist er ja.

Vor gut einem Monat sind bei mir noch zwei Weibchen eingezogen. Die möchte ich euch auch mal vorstellen. Sie kommen in meine andere Gruppe, sobald Faith wieder fit ist.

5427-albums551-picture4003.jpg

Das ist Coffeey


5427-albums551-picture4002.jpg

Und das hier ist die kleine Schoky. Da hatte sie noch ein Abzess am Ohr, dieser ist perfekt abgeheilt.*freu* (Muss noch mal Bilder machen!!!)

Hier wohnen sie zur Zeit:
5427-albums551-picture4004.jpg


Wenn euch noch Gestaltungsidee kommen immer her damit.
 
Top Bottom