Meine liebe Fló

FlóSelma

New member
Messages
196
Reaction score
0
Meine liebe Fló,

heute musste ich Abschied von dir nehmen. Dein Tumor wurde zu groß und wir wollten dir die schlimmen Schmerzen ersparen. *seufz*

Es war so schön damals, als du zu mir gekommen bist. Du warst noch so klein *Herz*





Zusammen mit deiner Schwester Stella bist du bei mir eingezogen. Nun seid ihr wieder vereint.


Dann hast du Else und Selma kennengelernt. Ihr habt euch gut verstanden und wart glücklich zu viert, auch wenn du manchmal ein bisschen zickig warst, wenn es um das Futter ging ;)


Denn das Fressen war eine deiner Lieblingsbeschäftigungen.


Du wirst uns fehlen liebe Fló! Grüße Stella von mir! *Abschied*


PS: Dieses blaue Hängedings ist schon länger nicht mehr im Käfig, da ich ja weiß, dass es schlecht für Mäuse sein kann.
 
Last edited:
Top Bottom