meine liebe kleine Pummelfee

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Liebe Flora, *Herz*
es tut mir unendlich leid, dass wir Dich heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Es war eine so schwere Entscheidung und ich hoffe, es war der richtige Zeitpunkt:cry:. Aber es tat fast genauso weh, Dich so traurig und und in der Verfassung der letzten Tage zu sehen. Du warst immer so ein fröhliches und neugieriges Mäuslein. Sobald es Futter gab warst Du die erste und letzte, daher Dein Spitzname *Herz*.
Aber auch Dein geliebtes Essen hat Dir gar nicht mehr geschmeckt...:cry:. So wie es sich anfühlte war unser Verdacht eines Tumores im Bauch gar nicht so falsch....
Liebe Flora, komm gut auf die andere Seite. Amber, Lotti und Cinderella werden hoffentlich auf Dich dort irgendwo warten. *knuddel*. Du wirst uns hier unglaublich fehlen.....:cry:. Alles Gute meine Kleine Pummelfee *Herz*
 
Top Bottom