Meine liebe Pummelfee Summer

CANADA

2
Messages
235
Reaction score
0
Liebe Summer,nun war es doch an der Zeit Dich gehen zu lassen. Mit 2 Jahren hast Du ein Alter erreicht, das wir nie gedacht hätten. Du hast unter einer massiven Adipositas gelitten. Im letzten Herbst hattestDu einen Schiefkopf mit dtl Koordinationsstörungen, das ist folgenlos ausgeheilt, im Januar wärst Du fast an dem kleinen Tumor im Ohr verblutet. Es hatte im Häuschen richtige Spritzer hinterlassen. Aber Du hast Dich erholt. Dann folgte eine VG, da nur noch Du und Velvet aus einer grossartigen und so liebevollen 7 er Gruppe zurück geblieben seid. Beim ersten Zusammensetzen mit den Jungs bist Du fast kollabiert, Du hast geschwankt und kaum Luft bekommen. Du hattest auch in der ersten Zeit immer Angst, da Du auch nicht so mobil warst. Mit vielen Tunneln für Dich wurdest Du mutiger und zusammen mit Deiner Velvet wart ihr gut integriert. Dann hast Du Velvet verloren und Deine kleine Mäusewelt brach erneut zusammen. Die Jungs haben Dich ausgegrenzt und Du wolltest nur kuscheln. Aber auch das hat sich nach kurzer Zeit gebessert. Du wurdest sogar wieder geputzt, was Du so sehr geliebt hast. Das Laufen war aufgrund Deines Gewichtes immer beschwerlicher. Obwohl Du in letzter Zeit viel Gewicht verloren hast. Dann hattest Du plötzlich kaum noch Appetit, bist einfach im Gehege liegen geblieben und mochtest nicht mal mehr Deine geliebten Pinienkerne, Würmer und Nutriplus. Du solltest nicht leiden liebe grosse Maus.
Meine liebe freundliche Summer, ich vermisse Dein kleines Gesicht wenn es nahezu strahlte wenn Du aus Deinem Tunnel geguckt hast und ein Leckerlie bekommen hast. Aufrecht sitzen ging schon lange nicht mehr, aber man sah die Freude in Deinen Knopfaugen und den gespitzten grossen Öhrchen.
Lieb wohl meine Liebe, ich bin sicher Du hast Deine Schwestern wieder getroffen und Bailey, die Dich immer ausgiebig geputzt hat. Es tut mir so leid, dass Du sie alle so früh verloren hast, Du hast so an ihnen gehangen.
Ihr wart eine unglaubliche Gruppe, nur lieb und freundlich.... Gute Reise meine Grosse*Abschied*
 

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Summer war ein Unikat, aber sie hatte es unglaublich schön bei dir und wurde von ihren Jungs umsorgt, sie hätte es nicht besser treffen können *Abschied*
 

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Schon wieder ein Abschied*seufz*
Mach's gut Summer, komm gut auf der anderen Seite an! *Abschied*
 
Top Bottom